Mein erstes Mal… TS Camilla 0155-10790393

  • Hi zusammen, ich hab endlich eine TS für meine erste Erfahrung gefunden.


    Es handelt sich um TS Camilla in Düsseldorf


    Tsladies.de 0155-10790393 TS Camilla Düsseldorf


    Ich hoffe das verlinken hat geklappt.


    Hab mich lange gewunden, ob und mit wem ich es wage. Habe hier viele Berichte gelesen und versucht das für mich richtige zu filtern, aber nie war ich wirklich überzeugt.

    Bis ich gestern beruflich in Düsseldorf unterwegs war und in der Zwischenzeit einfach mal bei tsladies nachgeschaut habe.


    Bin dort auf Camilla gestoßen und wollte es mit ihr endlich wagen, optik und Vorstellungen passten überein und ich dachte mir „wenn nicht jetzt, dann wahrscheinlich nie“. Und ich habe es absolut nicht bereut, hatte mit Camilla aber für mich wahrscheinlich auch die perfekte Gegenspielerin gefunden.


    Glücklicherweise hat sie direkt auf meine WhatsApp geantwortet und gesagt, ich dürfe gerne auch als ersterfahrung zu ihr kommen. 15 Minuten sagte mein navi, allerdings war da die ewig dauernde Parkplatzsuche nicht inbegriffen. Ich hielt sie auf dem laufenden und sie sagte, sie warte auf mich, kein Stress.


    Als ich dann endlich dort war und sie die Tür öffnete, war ich wie im Film. Sie war wirklich hübsch, genau wie auf den Bildern. Bild 6 und ein anderes Selfie zeigen sie übrigens genau so, wie sie aussieht. Die anderen Bilder haben nen leichten Filter, aber sie ist wirklich unfassbar hübsch, ich hätte niemals das extra erwartet.


    War mich dann kurz abduschen, die Bude ist sauber aber komplett zugestellt und die Dusche ohne brause, aber ich wollte ja nicht einziehen. Zurück im Zimmer gab ich ihr 100€ für 30 Minuten und dann sollte es endlich losgehen. Sie fragte nochmal was genau ich möchte und versuchte es mir so angenehm wie möglich zu machen. Ich wollte ob beidseitig und ansonsten nur aktiv sein.


    Im stehen gab es erste Küsse, die auf der (bequemen) Luftmatratze in ZK umschwangen. Sie massierte währenddessen schon mal meinen schwanz, führte dann meine Hand langsam zu ihrem. Der war mir bis dahin in ihrem Tanga nicht mal aufgefallen. Aber mit den zk und meiner Hand stand er sofort und war hart. Ich half ihr dann aus Ihrer Unterwäsche und wir legten uns zurück. Vorsichtig habe ich selbst etwas iniative ergriffen und mich zu ihrer Körpermitte gearbeitet. Und ohne nachzudenken nahm ich ihren Schwanz in den Mund. Was soll ich sagen, es hat mir gefallen. Er war sauber und roch gut ( wie sie selbst übrigens am ganzen Körper). Also habe ich sie eine Zeit geblasen (so gut ich es eben konnte), bis sie mich zu weiteren zk aufforderte und mich auf den Rücken legte, damit sie mich blasen kann.


    So lagen wir dann irgendwann in 69 und haben uns gegenseitig geblasen, aber ich wollte ja auch vögeln. Also lies sie mich aufrichten und kniete sich doggy vor mich und fing an, diesen Traum von arsch tanzen zu lassen. Sie wollte das ich sie lecke, was ich ohne zu zögern direkt gemacht und wir offensichtlich beide genossen haben. Währenddessen griff sie schon mal zu etwas gleitgel und verteilte es auf meinem Schwanz und führte ihn sich ein. Als ich drin war, konnte ich es immer noch nicht glauben, es war einfach so surreal für mich, aber ich habe es geliebt. Also wurde ich schneller und sie fordernder. Durch die Aufregung und das kopfkino war ich allerdings schon geladen bis zur Spitze, also mussten wir die Position wechseln, sonst wäre es da schon zu Ende gewesen. Also hab ich sie in die Missio gebeten und ich konnte noch ein paar Minuten durchhalten. Während der Stöße konnte ich mich nicht entscheiden, ihr den schwanz zu wichsen oder sie zu küssen oder ihren Blickkontakt zu erwidern,es war einfach nur der Hammer für mich. Bin dann auch so in ihr gekommen und kommt zufrieden in ihr schönes B-Cup fallen und etwas runterkommen. Sie hat mich dann mit ein paar feuchttüchern gereinigt und ich konnte mich noch mal abduschen.


    Haben danach noch kurz gequatscht(alles in englisch) und ich hab mich für diese Erfahrung bedankt und ihr noch etwas Tip dagelassen. Sie ist wohl nur noch bis morgen da und zum ersten Mal in Deutschland. Konnte über sie auch vorher nichts finden. Hab mich dann mit der Bitte das sie wiederkommen soll verabschiedet und bin raus. Sie sagte es gefällt ihr in Düsseldorf und das sie bestimmt wiederkommt. Was ich wirklich inständig für mich selbst hoffe, denn ich möchte die Erfahrung wiederholen und das am liebsten mit ihr.


    Zur meistegestellten Frage hier im Forum: ich Penis ist ca 14x4 und unbeschnitten, für mich absolut ansehnlich und lecker.


    Einziges Manko, sie hat mir schon zum OV ein gummi übergezogen, hab es vorhin für den lesefluss weggelassen.


    Falls ich etwas vergessen oder falsch gemacht habe, mich gerne berichtigen oder anmerken oder nachfragen.

  • Guten Tag die Herrschaften,


    ich war letzte Woche auch bei Camilla, der volle Terminplan lässt aber erst jetzt zu, dass ein Erfahrungsbericht verfasst wird. Da ich nun wirklich nicht so oft zu professionellen Damen gehe - daher auch die geringe Anzahl meiner Beiträge -, bitte ich auch vorweg etwaige fehlende Angaben zu verzeihen.


    Ich schrieb ihr relativ spontan auf WhatsApp und fragte nach einem Date für anderthalb Stunden später. Sie bejahte, fragte mich ebenfalls nach aktiv/passiv und nannte mir ihre Preise (100430 und 150460). Ebenso bekam ich ihre Adresse in Düsseldorf-Friedrichstadt mit der Bitte, ihr kurz vorher zu schreiben.


    Gesagt, getan und ich stand vor ihrer Haustüre. Kurzes Telefonat und sie öffnete mir die Tür, bekleidet nur in BH und Höschen. Durchaus eine hübsche Erscheinung! Allerdings recht breites Gesicht, was ich persönlich nicht extrem hübsch finde. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ansonsten sind die Bilder von der Anzeige sehr nahe dran. Übliche Latina TS-Figur, also ziemlich ausladendes Hinterteil, aber an sich schlank. Sie ist außerdem auch nicht sehr groß (um die 1,70 würde ich schätzen). Ich entschied mich für die Stunde und überreichte ihr den Obolus.


    Daraufhin ging es los mit ZK, sie setzte sich auf meinen Schoß auf der Couch und wir küssten drauf los. Indes ein Griff in ihren Schritt und ich stellte fest, dass sie bereits knüppelhart war (das sollte sich auch die folgende Stunde nicht einmal ansatzweise ändern). Die 14x4, die hojote beschrieben hat, dürften hinhauen, allerdings wer misst das schon nach? :D Achja, kerzengerade ist das Teil.


    In Ermangelung eines richtigen Bettes verlagerten wir auf die Matratze auf dem Boden. Mich persönlich stört das nicht so wirklich, ich bin schließlich zum Ficken da und nicht, um innenarchitektonische Kriterien zu bewerten. Dort angekommen ging es weiter mit ZK und ich wanderte langsam an ihrem Körper abwärts zur Körpermitte und fing an, sie zu blasen. Gut schmeckend und nix zu meckern, sie schien es sichtlich zu genießen.

    Nach ein paar Minuten wechselten wir dann in die 69, sie über mir und auch das ging einige Minuten. Dann forderte ich sie auf, mich zu ficken, zunächst in der Missionar. Dort ging sie zunächst sehr behutsam vor und legte dann los. Ich bin da wohl nicht so geübt, deswegen war es für mich sehr gut, dass sie nicht wie blöd drauf losrammelte. Einige Stellungswechsel (Löffelchen und Doggy) und ich drehte den Spieß um und fickte sie zunächst in der Doggy und wir wechselten irgendwann weiter in die Reiterstellung, in der ich mich dann zwangsläufig irgendwann entladen musste.


    Sie bot mir eine Dusche an, die ich dankend annahm. Darauf der erste Blick ins Bad --> Absolute Vollkatastrophe. Sehr heruntergekommen und auch weit weg von sauber. Aber naja, ist ja auch kein Wellness-Hotel.


    Danach zurück aufs Bett und sie fing direkt wieder an, meinen Schwanz zu blasen, bis er wieder ordentlich stand. Daraufhin wieder aufgummieren und ab in die zweite Runde mit Reiter und Doggy, bis ich ein weiteres Mal kam. Ich duschte mich noch ein weiteres Mal kurz ab und verschwand wieder nach draußen.


    Fazit:

    Es war durchaus ein stabiler Service, allerdings nicht der beste Sex, den ich je hatte. Aussehen und Hygiene waren ganz gut, aber es kam nicht so richtig Stimmung auf. Irgendwie distanziert und unpersönlich, aber das liegt ja wahrscheinlich wie immer im Leben an der berühmten Chemie zwischen beiden Personen.

    Die Location war wirklich nicht allzu gut, aber wie gesagt, stört mich nur sekundär.


    Wiederholungsfaktor würde ich so um die 60 % setzen, aber wie gesagt, das ist sehr individuell bei mir, wahrscheinlich sieht es da bei anderen Kollegen sehr anders aus ;)

    Soviel dann von mir und beste Grüße,


    der Don.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!