TS Kiwi: eine wirklich gute Nummer

  • Hallo zusammen,


    ich komme gerade von Kiwi, Daimlerstr. 12 in Koblenz (Industriegebiet Lützel):


    Tsladies.de Mobile 0152-16732520 TS Kiwi Koblenz


    Ich fasse mich kurz, da ich zur Arbeit muss.

    Kommunikation per WA ohne Probleme, auch wenn es manchmal länger dauert bis sie zurück schreibt.


    Vor Ort sah ich eine gut aussehende Lady mit schönem Arsch und Titten, die der Hammer waren. Warum: sie fühlen sich wirklich an wie echte Titten. Man spürt kein Silikon, wirklich gar nicht.


    Zunächst gegenseitiges blasen. Ihr Teil wurde zunächst nicht steif. Sie presste meinen Mund dann auf ihre Titten und wollte gesaugt werden. Und zwar mit vollem Einsatz und siehe da, der kleine Mann stand wie eine eins.

    Dann noch bißchen geblasen und ab in die Missio, ich aktiv. Sie gab einem das Gefühl, es richtig zu genießen.

    Dann doggy und schließlich Lümmeltüte voll gemacht.


    Gesamt mit kurzer Dusche 22 Minuten bei ihr gewesen. Für 80€.

    Aber völlig ok, ich hatte ja was ich wollte. Ich hab an anderer Stelle ja schon erwähnt, dass mich das nicht stört sofern alles drum herum passt. Und das hat es.


    LG miniplis

  • Na dann füge ich mal ein Bild der "hängenden Gärten" ... pardon Titten an.


    Telefon 0152-16732520


    Könnte vielleicht später mal nützlich werden.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!