Selyn TS Deluxe Bericht 0152-17235446

  • Ich war heute bei Selyn in der Vulkanstr.

    Optisch ist sie der Wahnsinn. Um Welten besser als auf den Fotos. Mega schönes Gesicht. Traumhafter weiblicher Körper. Penis eher klein Max. 11 cm.

    Bei der Begrüßung war sie mega freundlich. Im Zimmer war sie es nicht mehr. Vor der Tür hieß es 50 Euro. Im Zimmer hieß es dann dafür gibt es aber kein ficken. Hatte noch 30 Euro drauf gelegt mehr hatte ich nicht. Ich wollte ihre Beine küssen. Das durfte ich dann auch ca 2 Minuten. Dann wollte ich sie in der Mesionar Stellung ficken. An küssen war nicht zu denken. Als es los ging hieß es beim dritten Stoß schon, du musst jetzt abspritzen. Habe gesagt, jetzt lass mich zumindest 3 Minuten. Habe dann auch gass gegeben Ihre Beine dabei auf meinen Schultern. War schon mega geil aber die Stimmung war weg und somit wenig Spaß, sie hat angefangen Druck zu machen. Habe dann den schwanz ausgezogen und mit handbetrieb beendet sonst wäre ich nicht fertig geworden. Als ich wichste hatte sie bei sich auch etwas gerubelt und er wurde auch steif aber recht klein.

    Im Nachhinein habe ich kein gutes Gefühl, da ich absolut nix genießen konnte und trauere um das Geld. Sie war wirklich nur auf schnelle Abfertigung aus. Sehr schade.

    Obwohl sie optisch eine Bombe ist würde ich sie nicht empfehlen. Lohnt sich einfach nicht.

    Zwischen durch meinte sie, für ficken eigentlich mind. 150 Euro. Hätte sie aber vorher sagen müssen als ich nach dem Preis fragte.

    Tsladies.de 0152-17235446 Selyn TS Deluxe Duisburg Julius-Weber-Str. 36-42

  • Eerinnert mich an meinen ersten P6. Seitdem weiß ich aber, dass man bei sehr günstigen Kursen besser vorher klären sollte, was alles dabei ist.

    Will man es erst nach der Geldübergabe klären ... wird man wohl alles akzeptieren, nur um überhaupt zum Schuss zu kommen.



    Laut Anzeige ist sie im Moment übrigens in der Julius-Weber-Str. 36-42

    Telefon

    0152-17235446


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!