TS Onika D LATOYA ... 0163-0338504 ... "nix Gscheids"

  • ich hatte ihn gewarnt ... meinen Bekannten ... alleine schon die Filme online von ihr, in denen sie vor dem Wachbecken steht und ihren Schwanz unmotiviert auf den Waschbeckenrand klopft, zeigt wie amöbenartig einfältig das ist, was man dort erwarten darf.

    In dem Fall lies sich mein Bekannter nicht davon abhalten ...
    Termin irgendwo in Mossach / Wohngebiet
    Haust dort zusammen mit ihrem Freund, der im Nebenzimmer rumlungert in einer Wohnung, bzw. Büro mit Werbeschild an der Türe,

    Kinderbett neben den Akten ... irgendwie strange ...
    Sie ... Figur gut .. wie auf den Bildern ... sehr schlank ... im ersten Moment nicht unsympathisch aber am Ende doch völlig uninteressiert ... wobei stimmt nicht ... am Geld war sie anscheinend sehr interessiert ...

    Kommunikation NUR!!!!!! Portugiesisch

    Tarif 200460
    Soweit sauber bis auf die Haare am Sack ... durchaus 1cm lang ... da wäre mal wieder ne Rasur angesagt.
    Die Aktion bestand daraus, dass sie auf dem Bett lag und am Handy höchst konzentriert ihre Korrespondenz bearbeitete und er an ihrem erstaunlich dünnen Doch lutschte.
    Mehrmalige Aufforderungen das Ding wegzulegen wurden ignoriert ... Sprachbarriere??? ;)
    Der dünne Schwanz ist max. 16x3 cm
    Die Bilder online täuschen anscheinend, weil sie so zierlich ist! Da wirkt er größer und dicker.
    Irgendwann war sie fertig mit der Korrespondenz, suchte in der Wohnung einen Gummi ...
    fickte 5 Minuten ein wenig rum und verschwand wieder im Bad.
    Fertig!

    Auch so kann man sein Geld zum Fenster rauswerfen ;)
    Mehr Infos hab ich nicht bekommen ...
    eventuell schämte er sich, dass er meinen Rat nicht befolgte.

    Ich selbst vernasche zur Zeit bevorzugt hübsche Frauen ... so auch gestern ...
    und hab auf das lustlose einfältige Reisegesindel aus der TS-Welt keinen Bock mehr.
    Erst wenn eine Angelina Vegas & Co. wieder das sind, ändert sich das wieder.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!