toller Besuch bei TS Sofia Asia bzw TS Minnie 0152-17484612

  • Tolles Erlebnis mit heißer Asiatin.

    Ganz kurzentschlossen verabredete ich mit Minnie, weil ich im nahegelegenen Supermarkt einkaufen war. Ich wollte eigentlich "nur" gegenseitiges französisch testen und buchte daher 20 Minuten. Minnie öffnete mir die Türe und strahlte mich in ihrem aufregenden Outfit an. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Sie führte mich ins Schlafzimmer mit einem wirklich großen Bett. Sehr angenehm stellte sich ihre Größe dar, mit Highheels perfekt zum knutschen, wozu es auch recht schnell kam. Auch ihre Brüste durfte ich ausgiebig liebkosen. Langsam entkleidete sie mich und kümmerte sich um meinen erwartungsfrohen kleinen Mann. Gekonnt wurde gummiert und sehr gefühlvoll geblasen. Ich wollte dem in nichts nachstehen und schob sie aufs Bett. Bereitwillig präsentierte sie mir Lustzentrum. Während ich sie schön hart blies, kümmerte sie sich um meine Hinterpforte und schob mir ihre Zunge hinein. Ihr Schwanz war perfekt, nicht zu groß aber schön hart und krumm.

    Perfekt um ihn ganz tief zu blasen, ohne würgen zu müssen.

    Ihr Gehänge kam auch nicht zu kurz.

    Wir steigerten uns in der 69 immer mehr hinein und ich hatte plötzlich riesige Lust sie in mir zu spüren. Sie kam meinem Wunsch sehr gerne nach und mit einem Kissen unter meinem Hintern ging es richtig zur Sache. Ausdauernd und hart nahm sie mich richtig ran. Nach einiger Zeit bearbeitete sie zusätzlich meinem Ständer und verhalf mir so zu einem herrlichen Orgasmus.

    Wow, ich war geflasht vom unerwarteten Erlebnis mit einer reizenden TS. Ich komme sehr gerne wieder und bringe etwas mehr Zeit mit.

  • Schöner Bericht, allerdings wäre er noch schöner mit den Kontaktdaten der Dame. 8)

    Irgendwer hat oben die Telefonnummer eingetragen.

    Ist die gleiche Minnie/Cartier, die der Tobi vor einigen Tagen besucht hat und über die es schon einige Berichte gibt. Aktuell müsste sie gerade noch in D'dorf sein

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!