TS Beyond Dortmund

  • Hi,ja ich war am Mittwoch bei ihr in Hagen


    Habe mir ein ein Bericht gespart,weil es ja schon einiges über sie gibt.

    Das Erlebnis fand ich komisch.Buchung 1 Std.

    Bezahlt habe ich erstmal 160460


    Positiv: Sie konnte sehr gut blasen was mir gefiel,aber das war schon alles.


    Negativ: Sie kam angeblich direkt nach 5 Minuten auf meinem Bauch und somit wurde er nicht mehr Hart von ihr trotz erheblicher Mühe meinerseits.Dann wollte ich sie ficken und sie sagte nur " Come in my mouth".Darauf ich wieder ob ich sie ficken kann und sie wieder "Come in my mouth".Bin dann gekommen,aber die "gute" zieht ihr kopf weg.Sie wollte schnell fertig werden.War nach 30 Minuten mit umziehen fertig.Schaut bei weitem nicht mehr so aus wie auf ihren Bildern.Ganz schön auseinander gegangen die "Gute".


    Ich schaute dann auf meine Uhr und sagte ihr das ich gerne 60 Euro wieder haben möchte die sie mir ohne murren gegeben hat was auch sehr fair von ihr war. :thumbup:


    Wiederholung 0 %


    Gruß Gambler

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!