Naomi Black Hammer wieder DA - IM BACK

  • Offner Brief an meine Kunden…



    Ich muss bei allen zu bedanken, die hier irgendwie einen kommentar über mich hinterlassen haben. FORUM ist auch eine großartige Werbung, das einzige problem ist, dass die meisten gast unzufrieden die hierher kommen um zu kritisieren, normalerweise schwere gast sind, die schlecht riechen und wenig bezahlen und wie ein König behandelt werden wollen.

    Wenn du zum Friseur gehst und für einen Schnitt bezahlst, wäscht er dir nicht umsonst die Haare?Denn wenn sie für eine blasen Dienstleistung bezahlen warum muss ich alles andere service umsonst machen muss?

    Wir sind Menschen und wir verdienen es, wie menschen behandelt zu werden und nicht nur wie eine Frau mit einem SHWANZ.

    Würdest du Sex mit einer Person haben When seine mund nach Knoblauch stinkt?

    Würdest du Sex mit jemandem haben, der nach Achsel riecht?

    Würdest du Sex mit einer Person haben, die dir beim Betreten deines Zimmers nicht einmal ins Gesicht sieht, sondern nur an deinem SHWANZ interessiert ist???????

    Ahaaaa....

    Ich muss alles akzeptieren???

    Bin ein Mensch mit Erfolgen und Fehlern, meine Gesundheit unbezahlbar ist.

    Ich Haber 1000000 Kritik bekommen weil ich kurze Haare habe ... Ich hatte ja, ich tue es nicht mehr, weil ich 4 Jahre an der Universität war und keine langen Haare tragen muss, wegen meinem Kurs. Und was ist das Problem?

    Mit mir kannst jeden uber alles redem, weil bin eine frau mit niveal.

    Mehr Respekt bitte.

    Wollen Sie einen Top-Service:

    Bezahle uns gut, behandle uns gut und respektiere uns.

    Kommen Sie nicht mehr hier, um uns zu belügen und zu diffamieren.

    Ich möchte mich wirklich bei Kunden entschuldigen, die aus irgendeinem Grund nicht gut behandelt wurden, rufen Sie mich an und wir können es mit einem guten Preis und einer leichteren Atmosphäre erneut versuchen.



    p.s unten sind 2 Fotos mit kurzen Haaren und ein aktuelles mit langen Haaren, aber jetzt habe ich wie mein ganzes Leben lang, duftende und schöne lange Haare.


    Vergiss nicht, b ICH BIN NAOMI BLACK HAMMER immer hard und voll milk

    Willist gut behandelt werden zu wollen, behandle mich gut

    Chocolate ist gut aber TEUR 💋



    Naomi Black Hammer - Die LEGENDE

  • Hallo Naomi,


    leider durfte ich dich noch nicht kennenlernen. Deine Worte sollten für Einige hier zum Nachdenken animieren. Aus irgendwelchen Gründen wollt oder müsst ihr mit dieser Tätigkeit Geld verdienen. Ihr seid natürlich Menschen und kein Vieh. Wenn ein Kunde für sein Geld guten Service erwartet, dann sollte dieser Kunde sich respektvoll verhalten und zu seinem Termin gepflegt erscheinen! Denn genau das verlangt er auch von seinem Gegenüber.

    Also Leute denkt über diese Worte von Naomi nach!

    Naomi… vielleicht sieht man sich mal?

    Alles Gute und bleibe stark💪👍

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!