TRANS SURI Schorndorf 0157-74830566

  • Also diese Woche hatte ich mal wieder Bock das himmlische dritte Geschlecht zu besuchen. also direkt im Internet geschaut, erst wollte ich zu TS GIGI in Göppingen doch diese hat mich versetzt. Am Abend dann habe ich im Internet noch SURI in der Nähe gesehen und direkt angeschrieben. Sofort kam eine Antwort und wir vereinbarten einen Termin. Nächster tag dann zum vereinbarten Termin. Angekommen recht ruhig hier in der Gegend. Dann geklingelt und jetzt schon mega aufgeregt. Nun macht sie flott auf und stand vor mir. Sie sieht anderes als auf den Bildern aus aber wirklich sehr sexy und feminin. Sie hat ein sehr fröhliches Temperament aber ist auch sehr bestimmt. Dann Liebeslohn überreicht 150/60 alles inklusive. Dann erstmal duschen und bestimmt eine halbe Stunde Massage. Aber eine echt erotische. Immer wieder die Griffe zum Anus und meinem Schwanz und Eier. Das macht einen wahnsinnig so gut ist es. Dann sie komplett nackt und eingeölt rutsche auf einem herum das man ihre Eier und den Schwanz gut spürt. Dann endlich sagt sie umdrehen. Sofort Zungenküsse und gegenseitig Blasen. Immer wieder Ihre Rosette verwöhnen da steht sie drauf. Dann ging es endlich zum ficken. Ich hatte heute bock gefickt zu werden. Also geseagt getan sie mega hart Tüte drüber, Kissen untern Arsch und ab gings. Ihr Schwanz ist so 12-13 cm vlt. Aber Perfekt, am anfang bei mir immer ein wenig Schmerzen aber nach 5 mins oder so war es einfach himmlisch. So hart und geil wurde ich schon lange nicht mehr gefickt. Sie hat wirklich Spaß dabei. Dann nach so gut 15 mins ficken ihrer seits konnte ich nicht mehr und habe alles vollgespritzt. Dann zog Sie ihren Schwanz raus und spritzte mir ihre Sahne ins Gesicht wie ich es wollte. Danach sauber gemacht und geduscht und echt netten Smalltalk gehabt.

    Also zusammen gefasst es war ein echt sehr geiles date. Sie ist fröhlich, sieht wirklich weiblich und jung aus. Hat keine großen Titten aber einen sehr standhaften und geilen Schwanz. Sie fickt einen aber echt gut durch und hat wirklich Lust drauf.


    Aussehen 8,5/10

    Service 9,5/10

    Location 4/10

  • Sie sieht anderes als auf den Bildern aus aber wirklich sehr sexy und feminin.

    Vielen Dank für die vielen Bilder. Viele tauchen schon lange auf, andere sind dagegen für mich relativ neu.


    Für mich ist das Gesicht äußerst wichtig. Weil jeder "feminin" anders beurteilt, interessieren mich die "Abweichungen Foto VS Realität".


    Fotos

    - eher sehr viel ältere Bilder ?

    - eher Weichzeichner ?

    - bearbeitet ?

    - stark bearbeitet ?

    - andere Person ?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!