TS Paula, Expertin für A., mein Besuch in Neumünster, Tel. 0152 - 13897945

  • Moin zusammen 😊


    Hier mein Bericht zu meinem Besuch bei Paula, Expertin für Anfänger, letzte Woche in Neumünster.


    Nach relativ dürftiger Kontaktaufnahme per WhatsApp auf Spanisch, alles jeweils durch Google übersetzt, besuchte ich Paula vergangenen Freitag in ihrem Apartment in der Wasbeker Straße in Neumünster. Übrigens das gleiche Apartment, wo mich neulich die hochattraktive Freya schon richtig schön rangenommen hatte.


    Ich hatte wie üblich vorher von meinen devoten Neigungen und meinem Wäsche Fetisch berichtet, Paula war mit allem einverstanden.


    Sie öffnete mir in schwarzen Dessous, Nylons und einem durchsichtigen Umhang aus schwarze Spitze. Sehr sexy.

    Ich übergab die ortsüblichen 150 €.


    Nachdem sie das Geld weggebracht hatte und mit einem Glas Wasser wieder kam, begannen wir, im stehen zu schmusen.

    Ich durfte an ihr herumspielen, schnell bekam sie eine Beule in ihrem Höschen. Ich sollte mich dann vor ihr ausziehen und sie fummelte mit einem frechen Grinsen an mir herum, fand meine Wäsche anscheinend recht reizvoll.

    Schon bald dirigierte sie mich auf die Knie und ließ sich von mir ihre Beule küssen und dann ihren Schwanz auspacken und ihn blasen. Schnell wurde er schön steif und hart, ich schätze ihn auf circa 16 × 4 cm.

    Sie wurde dabei immer dominanter, sie packte meinen Kopf und meinen Nacken und fickte hart meinen Mund. Wenn ich Pause machte, gab sie mir manchmal eine leichte Ohrfeige und spuckte mich sogar ein paarmal an. Das fand ich ziemlich geil.


    Dann legte sie sich aufs Bett und ließ sich von mir anal mit der Zunge verwöhnen, dabei ging sie ganz schön ab.

    Nach ausgiebigem Vorspiel gummierte sie sich ihren steifen und harten Schwanz und drang relativ easy von hinten in mich ein. Sie fackelte nicht lange und fickte mich gleich richtig schön von hinten durch, erst im stehen von hinten am Bettrand, dann Doggie von hinten auf dem Bett.

    Nach einiger Zeit wechselten wir die Stellung, sie legte mir zwei Kissen unter den Po und nahm mich richtig geil von vorne. Mal drückte sie meine Beine an den Knöcheln weit auseinander und fickte mich hart durch, mal drückte sie meine Beine an meinen Kniekehlen zurück bis zu meinen Schultern und fickte mich einfach richtig geil von vorne durch.

    Dabei konnte ich ihre harten Brüste kneten und ihr ins Gesicht schauen.


    Nach einem guten Fick zog sie ihr Gummi ab, legte mich längs auf den Rücken und kam in die 69er Stellung über mich. Nun fickte sie von oben meinen Mund und ich wusste, dass ich kaum noch entkommen konnte. Ab und zu sollte ich sie zwischendurch noch anal lecken, sie fickte aber immer wieder tief meinen Mund von oben in der 69er Stellung.

    Bald darauf kam sie und spritzte ihren Saft, eine ordentlich große Portion, tief in meinen Mund und Rachen. Mir blieb gar nichts anderes übrig, als zu schlucken. Dabei wichste ich mich und kam ebenfalls.


    Alles in allem war das eine richtig geile und schöne, dominante Nummer, ich wurde richtig schön von ihr rangenommen und benutzt, genau so, wie ich es mag.


    Danach das übliche waschen und ein wenig Smalltalk, was mit Händen und Füßen und ein wenig Spanisch meinerseits recht gut gelang.

    Nach circa 40 Minuten verließ ich hochzufrieden ihr Apartment.


    Meine Bewertung: wer nicht unbedingt einen Opti-Fick sucht, wer auf eine TS mit gut gemachten Brüsten und einer festen, muskulösen Figur steht, ist bei ihr genau richtig.

    Sie ist vor allem aber sehr freundlich, sympathisch, niveauvoll, gepflegt, respektvoll und sehr serviceorientiert.

    Und beim Sex ist sie, wenn man sie drum bittet, richtig geil dominant.


    Für mich eine Wiederholungsgefahr von sicheren 100%, da ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und richtig geil durchgenommen gefühlt habe.


    Fotos von ihr gibt es übrigens hier:

    https://ts-forum.com/forum/index.php?thread/38815-bericht-ts-paula-0152-13897945-latina-shemale-in-köln/&postID=317118&highlight=TS%2BPaula%2BExpertin%2Bf%25C3%25BCr%2B%25C3%2584nf%25C3%25A4nger#post317118


    Thanx for reading 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!