Shemale/s in Remscheid und Wuppertal

  • Guten Abend, vielleicht könnt Ihr mir etwas helfen. Einmal muss ich feststellen, dass die DLs in der Region Remscheid und Wuppertal regelmäßig wechseln...das verwirrt mich ein wenig und ich verstehe nicht, warum nach 3-4 Wochen die WOhnung wieder gewechselt wird?!


    Diesbezüglich google ich mich gerade tod zu vier Damen in der Region:


    TS Jasmina - 24h , NEU!!!! 0178-4455245

    TS ANITA Original Bild Aus Brasilien 0152-12034665

    TS Cyntia Campbell aus SPANIEN 0152-11327934

    TS Alexandra Betancourt PASSIV 0152-15496007


    Bedeutet das, "Passiv" was ich meine?


    Ich finde nichts über die Nummern oder die Namen! Ich hab nur Sorge, dass ich in ner Enttäuschung landen könnte.

    Auch verstehe ich nicht dieses ständigen Namens- und Nummerwechsel...


    So: Wenn einer von euch eine Dame kennt und einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar.


  • Bedeutet das, "Passiv" was ich meine?

    Noooch kann ich keine Gedanken lesen *lach*

    Aber ja. Sie ist selbst nicht aktiv = wenn du selbst "etwas gestopft" haben möchtest, kann/wird es nur mit einem Dildo geschehen.


    Du bist scheinbar noch neu im Bereich P6

    3-4 Wochen sind relativ lang. Extrem viele reisen sonmntags an und bleiben nur bis samstags,

    Sonntag = Wechseltag/Bettenwechsel


    öhh.. sorry erst nachher geschaut. Bist ja schon länger dabei... aber wohl nicht mehr auf dem Laufenden


    Wechseln von Namen und Nummern ist ganz normal

    Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich.

    Hier im Forum findet und gibt man deshalb auch entsprechende Hinweise.


    Wenn ein Gesicht verdeckt bleibt, hat es oft seine Gründe

    Ich habe selten gute Berichte gelesen, wenn jemand so eine Dame besucht hat.


    Für mich persönlich ist das Gesicht immer das Erste auf das ich achte. Was nutzt mir der schönste Body, wenn ich dabei einem "Kumpel" in die Augen schaue ?

    Bei "Kumpel" verdrückt sich mein "kleiner Kollege" sofort. Der denkt gleich "die wollen einen saufen. Da brauchen die mich ja nicht " ^^ ;)


    Einige Locations in Remscheid sollte man besser mit verbundenen Augen oder Scheuklappen betreten.

    Da gibt es einen Club, bei dem man auch mal eben splitterfasernackt an den wartenden Gästen im Foyer vorbei muss. Ansonsten eben Locations bei denen man sich immer sagen sollte "Ich will hier nicht einziehen und auch nicht sauber machen"


    Damit andere nicht auch suchen müssen, habe ich die Telefonnumern gegoogelt und die Links unten rein gestellt.



    Über die Anita

    Gibt es schon einen Thread.. Bild erkannt, Telefonnummer nutzt aber nichts bei der Suche.


    Die anderen sind mir nicht bekannt. Nummern haben bei mir auch keine Treffer ergeben





    Avladies.de Mobile 0152-15496007 TS Alexandra Betancourt PASSIV Remscheid

    Zierlicheladies.de Mobile 0152-11327934 TS Cyntia Campbell aus SPANIEN Remscheid

    Zaertlicheladies.de Mobile 0152-12034665 TS ANITA Original Bild Aus Brasilien Wuppertal

    Tsladies.de Mobile 0178-4455245 TS Jasmina - 24h , NEU!!!! Velbert

  • ...nur nicht im TS-P6 hatte erst 2x das Vergnügen im Haus Medusa, 1x der Horror...müsste hier odr im Rheinforum ein Bericht von mir drin sein....


    Erstmal vielen Dank für deine Mühe, die Idee mit der Bildersuche ist gut...danke!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!