TS Megan Mora 0152-12977054 Shemale in Berlin - Bericht

  • Ich war vorhin bei TS Megan Mora. Hatte eigentlich vor eine andere TS zu besuchen, aber als ich am Nachmittag sah, dass Megans Anzeige bei https://www.transgirls.com online war, musste ich sie sofort anschreiben.


    Sie ist zu 100% der Typ an TS, auf den ich stehe und ich wollte sie schon länger mal besuchen. Hat bisher aber nie geklappt, da ich ziemlich in der Pampa wohne und sie meist nur in weit entfernten Großstädten anzutreffen ist. Dieses mal aber ich hatte ich Glück, da ich auf Geschäftsreise in Berlin bin.


    Ich hatte ihr erstmal nur eine kurze Nachricht auf Englisch geschickt. Es kam recht lange keine Reaktion, aber nachdem ich sie mal kurz anrief (sie ging nicht ran) antwortete sie mir doch.


    Wir schrieben kurz und ich erfragte ihren Service. Sie bot Französisch, Küssen und Ficken für 200€ / Stunde an. Die Möglichkeit sich unter einer Stunde Dauer mit ihr zu treffen, schloss sie gleich aus.


    Ich recherchierte zunächst nochmal kurz über sie, schaute mir ihr Insta an (https://www.instagram.com/megan_sexsymbol/?hl=de) und las die Berichte hier im Forum (Trans Megan, Shemale in München 0152-14111561 aka Megan Mora / Andreia Mora sowie TS Megan 0177 2524810 Shemale in München - Bericht).


    Ihre Bilder waren echt ultra geil. Das heiße Äußere wird auch hier im Forum immer bejaht, aber bis auf wenige Ausnahmen kommt ihr Service dagegen leider sehr schlecht weg.


    Naja egal ich überzeuge mich am liebsten selbst. Ich sagte ihr also für Abends zu und erfragte die Adresse, welche ich dann auch bekam.


    Ich schrieb ihr 30 Minuten vorher nochmal zur Bestätigung und machte mich dann auf den Weg. Pünktlich war ich an der Adresse und schrieb ihr nochmal. Nach drei Minuten antwortete sie mit Anweisungen zum Klingeln. Ich folgte diesen Anweisungen und bekam nach Eintritt ins Haus auch direkt die Etage genannt. Nach kurzem Missverständnis (ich war in der falschen Etage), öffnete sie mir die Wohnungtür.


    Sie ist einfach der Wahnsinn. Sehr große und gemacht aussehende Brüste, rießiger Hintern und generell eine super weibliche Optik. Man würde nie denken, dass sie trans ist. Sie trug ein extrem knappes Lederoberteil. Was außerdem irgendwie auch super heiß ist, ist die Tatsache, dass die Kleine wirklich nur zwischen 1,60 und 1,65 groß ist. Ich habe zwar kein Problem damit, wenn eine TS so groß wie ich ist, aber es hat einfach was, wenn einen so heiße Augen von unten anklimpern.


    Ich bekam Einlass in die sehr saubere und wirklich schöne Wohnung. Sie lotse mich direkt ins Schlafzimmer. Ich fragte nach einem Glas Wasser, welches ich auch bekam.


    Wir redeten kurz während ich mich entkleidete. Sie verlangte nach der Bezahlung, welche sie auch bekam. Bad wurde nicht angeboten, ich war aber eh frisch geduscht. Wäre aber mit Sicherheit kein Problem gewesen.


    Sie stellte sich vor mich und ich begann sie zu begrapschen. Sie holte ihre großen Titten hervor. Die waren einfach wunderbar, eindeutig fake aber trotzdem überraschend weich. Sie wollte dass ich hart zupacke und ihre Nippel lutsche. Dem kam ich gerne nach.


    Sie fühlte in meiner Unterhose und war sichtlich erfreut. Ich war bereits knallhart und sie mochte meine nicht zu verachtende Größe (leicht überdurchschnittlich lang und sehr dick). Sie holte meinen Schwanz raus und spielte damit.


    Ich legte mich aufs Bett und sie zog das Oberteil ganz aus. Es verblieb nur noch ein knapper String.


    Sie ist wirklich unfassbar heiß. Der Körper ist ein Gesamtkunstwerk. Die Tattoos, ihre hübsches Gesicht mit den super langen, schwarzen Haaren. Die sehr schmale Taille, eingerahmt von großen Brüsten und dickem Arsch.


    Sie blies mich FO. Sehr gekonnt, keinerlei Zähne zu spüren und sehr tief und nass. Das ging so ca. 5 Minuten, danach wollte ich mal ihren Schwanz sehen.


    Sie holte ihn raus. Er war noch komplett schlaff und recht klein. Im Schritt war sie auch ein wenig behaart, aber nicht viel (sonst war sie nahezu überall sehr gut rasiert). Ich blies ein wenig ihren kleinen Freund und ein bisschen regte er sich, wenn auch nicht viel.


    Nach einer Weile sagte sie, dass sie nicht so hart werden kann (wir kommunizierten auf Englisch, das ging echt gut mit ihr). Kein Problem, ich wollte eh nur aktiv sein und bin eher auf meinen Schwanz bedacht :P .


    Ich sagte ihr, dass ich sie ficken wolle. Sie zog mir ein Kondom über, blies nochmal kurz und kniete sich dann aufs Bett für Doggy. Ich konnte gut in sie eindringen und begann schon nach kurzer Zeit hart zu ficken. Der Anblick von hinten war wirklich unglaublich. Sie schaute immer wieder über ihre Schulter lasziv zu mir und dann diese super schmale Taille gefolgt von dem gewaltigen Arsch. Der fühlte sich einfach wahnsinnig gut an. Man konnte hart und schnell zustoßen, sie hatte genug Polster da hinten.


    Nach einer Weile machten wir Stellungswechsel. Sie ging kurz auf die Suche nach einem passenden Kondom und machte dann in der Cowgirl-Stellung weiter. Es war einfach mega geil und sie war sich auch nicht zu fein, sich etwas anzustrengen. Viele TS mögen ja lieber Doggy oder Missionar, weil sie sich dort entspannt ficken lassen können.


    Wir wechselten ebenfalls in die Missionarsstellung und sie fragte mich, ob ich ein "big cum" für sie hätte. Da wusste ich schon, dass es ihr wahrscheinlich langsam zu viel wurde. War aber auch nicht schlimm, wir waren bereits eine Weile zugange.


    Wie vermutet sagte sie dann bald, dass sie nicht mehr ficken kann. Ok ich mache da niemand bei meiner Größe Vorwürfe.


    Sie begann mich wieder FO zu blasen. Nun drückte sie schon etwas aufs Tempo, ich merkte, ich soll bald kommen. Ich bat sie sich einfach neben mich zu legen, was sie auch tat. Ich holte mir einen runter während ich ihre Bimbo-Titten lutschte und ihren Arsch fingerte. Nach einer Weile kniete sie sich hin und ritt meinen Finger. Das war auch ein geiler Anblick und ihr Loch zu fingern machte Spaß. Sie öffnete dann zum Schluss noch ihren Pferdeschwanz und ließ die Haare runterhängen. Die waren wie gesagt sehr lang und sie sah verdammt sexy aus.

    Ich wichste noch kurz und kam dann wirklich heftig. Auch sie war überrascht von der Menge ^^ .


    Ich bekam dann Feuchttücher zum Saubermachen. Sie zog zwischenzeitlich ihren Slip wieder an. Ich stand vom Bett auf und durfte ihre Titten nochmal massieren. Während ich mich anzog, redeten wir ein bisschen. Englisch geht wirklich klar bei ihr und sie schaute auch währenddessen fast nicht aufs Handy, sondern unterhielt sich wirklich mit mir.


    Wir verabschiedeten uns und ich war nach ca. 50 Minuten wieder draußen. Zeitlich mehr als in Ordnung für mich.


    Fazit zu Megan:

    Optik: 10/10, wer auf so Bimbo-Barbie-Püppchen steht kommt bei ihr absolut auf seine Kosten

    Location: 10/10, sauber und schön eingerichtet

    Service: 9/10 wirklich verdammt gut, ich hätte mir nur etwas mehr Küsse gewünscht (gab nur wenige zaghafte)

    Insgesamt muss ich sie wirklich weiterempfehlen. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich morgen wieder zu ihr gehen. Ich denke die Chemie hat gut gepasst zwischen uns beiden.


    Aber ich vermute schon, dass sie bestimmt auch mal zickig werden kann, wenn die Chemie nicht stimmt.


    PS: Habe ihr im Nachhinein noch für das Treffen gedankt über WhatsApp und sie hat mit einer süßen Antwort reagiert.

  • Da es wie gesagt kaum Küsse gab kann ich dazu nicht wirklich was sagen. Auch beim Blowjob habe ich wenig davon gemerkt, das liegt aber daran dass ich generell wenig dabei spüre (beschnitten)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!