TS Mayte Wuppertal 0152-17039142

  • TS MAYTE - Wuppertal - 0152-17039142
    NEU NEU NEU NEU Ich bin eine n*mph*mane, megageile und extraascharfe TS von 20 Jahren. Mein heiler, langer. Schwa*** wartet schon auf Dich. Ich bin ein sexy…
    www.ladies.de


    TS MAYTE 0152-17039142


    Wuppertal Ronsdorf nahe Gasometer


    TS Mayte ist eine süsse schlanke, zierliche und wohlriechende TS, die unheimlich nett und sympathisch ist. Ihre Haut ist sehr sanft, feminin und sie hat einen knackigen schlanken Po. Der Po ist knackiger und kleiner als auf den Bildern. Das Hintertürchen ist auch sehr geschmeidig, Finger und Schwanz flutschten wie von selbst rein.


    Zu den Details: Die Kontaktaufnahme verlief unproblematisch per WathsApp, keine 10 Minuten hatte ich eine klare Antwort auf meine Zeitanfrage und den Hinweis: 150 für 60, 100 für 30 und Spritzen 50 Extra. Ich glaube, dass das handelsübliche Preise sind.


    Da ich schon mal massiv reingefallen bin, entschied ich mich für die 100€ Nummer...zum Kennenlernen.


    Mayte öffnete die Tür und da stand eine kleine süsse TS-Maus mit tollen Brüsten und schöner Figur. Nach einem kurzen Frischmachen im Bad ging es schon auf das freie Bett mitten im etwas abgedunkeltem Raum. (Das Appartement ist etwas heruntergekommen, aber lieber so als die Dame, die nämlich echt Hammer ist!)


    Die Küsse waren sehr leidenschaftlich und wirklich echt...ihr Schwanz wurde auch richtig hart. Ich glaube, dass TS-Damen mehr fühlen beim Sex als Escort-Damen...nur so ne Vermutung.


    Sie hat meinen Schwanz schön hartgeblasen, wärend ich meinen Finger in ihren Po steckte...herliches Gefühl. Sie hat nicht nur geblasen, sondern auch meine Eier geleckt und ihre Zunge in mein Po-Loch gesteckt, was recht geil war.


    Ich wollte aber erstmal nur aktiv sein (hatte bei Latinas schon mal schlechte Erfahrungen gemacht) und bat sie mich zu reiten: Das war echt der Hammer!


    Sie kann das Gleichgewicht halten mit Füßen aufgestütz (drücke ich mich klar aus? Reiten mit füßen auf der Matratze) mein Schwanz glitt in sie hinein und sie war gar nicht sooooo eng, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber dennoch total gut. Beim Reiten fing ihr Schwanz an zu tropen, was alles auf meinen Bauchmuskeln landete.


    Beim Reiten veränderte sie die Position und legte ihre Beine nach hinten (normales Reiten) und ich spürte ihren harten Schwanz auf meinem Bauch....echt Megagefühl, weil der echt hart wird.


    Sie küsst toll und leidenschafftlich, stönt dabei nie übertrieben und hat sichtlich Spaß bei der Sache.


    Der Stellungswechsel war Doggy-Stile, echt ein Hammer Anblick, wie mein Schwanz in ihrem süssen Po verschand und ich konnte rumgreifen und ihren harten Schwanz wixxen....


    Als ich anfing lauter zu stönen, richtete sich Mayte etwas auf, drehte sich zu mir und küsste mich leidenschaftlich und ich kam in ihr von hinten....


    Danach noch etwas kuscheln und Smal-Talk mit Händen und Füßen, da sie kaum Deutsch und kein Englisch spricht....aber beim Sex kann man sich auch ohne Worte verstehen.


    Gerne würde ich von euch wissen, ob es normal ist, dass TS-Damen gefühlt mehr SPaß am P6 haben? ...oder irre ich da?

    • Offizieller Beitrag

    .. Gerne würde ich von euch wissen, ob es normal ist, dass TS-Damen gefühlt mehr SPaß am P6 haben? ...oder irre ich da?

    aus meiner Sicht kann ich deine Beobachtung so nicht bestätigen,

    es ist Situationsbedingt unabhängig vom jeweiligen "Geschlecht",

    mal gehen die Damen ab wie Lurchie, mal stehen die Schwanz-Ladys ihren Geschlechtsgenossinnen in nichts nach. Geilheit, diese auszuleben, sich fallen lassen, ist eine individuelle Eigenschaft.



    .. wie mein Schwanz in ihrem süssen Po verschand und ..

    mir hat mal eine erfahren DL gesagt, für AV musst du auf jeden Fall geil sein.

    Ich für meiner Person kann diese Aussage so bestätigen, ob dies bei Damen die täglich mehrere Schwänze zu Besuch in ihrem Popo haben auch so ist?, bezweifele ich wiederum eher. Wenn ich mir so vorstelle 5 Schwänze am Tag nach dem 200. Arbeitstag sind das 1.000. Ob da die Lust wirklich konstant gleich hoch/intensiv ist? Mal ganz zu schweigen vom Anhangsgebilde des Schwanzes mit dem die Damen ja auch konfrontiert werden.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Aus gegebenem Anlass wäre es nett, wenn man zumindest die Straße, auf der die DL residiert, mit in den bericht reinschreibt. (Hausnummer muss ja nicht sein).

    Grade in Wuppertal gibt es für mich einige "no-Go" areas und somit könnte zumindest ich mir den Anruf sparen ;)

    Gruß: Andi

    --

    Wer Abends vögelt kann Morgens nicht fliegen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!