TS Sofianlisa

  • Schönen Sonntag zusammen,


    ich war heute bei TS Sofianlisa.


    Die unter folgendem Link inseriert:


    Tsladies.de Mobile 0157-53290551 TS Sofianilsa Frankfurt am Main


    Kontaktaufnahme über WhatsApp und auf das nötigste Beschränkt.


    Die üblichen 100430 wurden vereinbart.


    Termin war schnell und spontan ausgemacht und ich es ne halbe Stunde später pünktlich bei ihr.


    Sie arbeitet in einer privaten Wohnung in einem gepflegten Wohnblock in Frankfurt.


    Als Sie aufgemacht war ich erstmal ein wenig enttäuscht, war nicht ganz feminin wie erhofft und die angegebenen 1,70 cm eher 1,80. Außerdem wirkte Sie zu beginn etwas kühl. Weil ich maximal geil war bin ich aber geblieben und ich hatte Glück es war eine gute Entscheidung.


    Entkleidet und im Bett bequem gemacht ist Sie sehr schnell warm geworden. Es gab schöne Küsse und die Hände gingen auf Erkundungstour. Danach gegenseitig geblasen. Ihr bestes Stück wurde auch schnell hart und hat eine ordentliche Größe und ist ziemlich dick.


    Nachdem ich auf Betriebstemperatur war hab ich gebeten andocken zu dürfen. Im Doggy hab ich es dann auch im engen Po nicht lange ausgehalten.


    Danach noch ein wenig geknutscht und gekuschelt.


    Wie Anfangs beschrieben ist sie schon ein wenig maskulin also eher TV als TS aber ihr Körper ist genau mein Ding. Weiche Haut, sportlich, schmeckte überall gut und einen kleinen engen Po.


    Sie ist wohl nicht mehr lange in Frankfurt, kommt aber im Mai wieder.


    Kommunikation lief übrigens in Englisch ab.


    Ich würde Sie wieder besuchen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!