Ladyboy Deisy (24), hübsch und jung und geil in Berlin

  • Ich hänge mich hier dran, da ich besagte TS gestern in Düsseldorf besucht habe.

    Tsladies.de 0176-75341750 Ganz Neu TS.Deisy 26J. Top Aktiv & 100% Original Bilder Düsseldorf


    Kurzform: Ein absoluter Reinfall und mit die schlechteste Nullnummer ever.


    Langform: Terminabsprache über WA ging gut, wobei ich bei ihren Antworten, die immer nur aus "o.k." bestanden, schon skeptisch hätte werden sollen.


    Bei bestem Moppedwetter ab nach Bilk. Sie residiert in einer Wohngegend nahe den Bilker Arkaden. Preise sind 80-30 und 150-60.

    Geschellt und eingelassen. Das Positive: Die Dame schaut echt Hammer aus. Genau wie auf den Fotos. Niemand kommt nur ansatzweise auf die Inde, dass das keine Biofrau ist.

    100€ übergeben und die 20€ Rückgeld als Tip geschenkt.


    Tja, das war es auch schon mit dem Positiven. Die Dame spricht 0 Deutsch. Kommunikation wie mit einem Ziegelstein. Für mich ein absolutes No-Go. Ich hab mir dann ihren Lores geschnappt und beatmet. Das quittierte er mit einem beachtlichen Wachstum (Für Thai Verhältnisse) ich schätze mal so 14x4. Sie hat nach 5 min. blasen dann abgebrochen (Wäre sonst gekommen?)


    Keinerlei eigeninitiative von ihr. Sie sitzt wie ein unschuldiges Schulmädchen auf der Bettkante und wartet drauf, dass es irgendwie weitergeht. Lustlos und unmotiviert kommt noch dazu. Und von dem auf Ladies.de angebotenen Service hat sie bis auf AV aktiv (5 Minuten) nichts eingehalten.


    Ich hab die Sache dann selbst beendet und stand (icl. Duschen) nach exakt 25 Minuten wieder auf der Straße. Sie teilt sich die Wohnung mit einer anderen Thai, es waren im Flur Männerstimmen zu hören (auch ein no-go für mich.)

    Der sehr ausführliche und extremst positive Bericht auf Ladies.de scheint wohl gekauft oder es war ihr Lude.


    Also: Seit gewarnt... ;)

    Gruß: Andi

    --

    Wer Abends vögelt kann Morgens nicht fliegen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!