TS Carmelita 0152-19228015

  • Ich war gerade an der gleichen Adresse bei Carmelita. Eigentlich meide ich Wuppertal für P6 aber wenn man schonmal da ist 😎

    Kontaktaufnahme verlief problemlos, am Telefon hat sie sogar deutsch gesprochen. Bin dann an der Adresse angekommen. Wie immer in Wuppertal ziemlich abgefuckte Gegend.

    Hallo 100 m und zwei Straßen weiter geparkt da war früher mal der Buthan Club.

    Also ich war der Türe hat sie mir direkt aufgemacht, der Name steht aber auch auf der Klingel. Man muss dann in einem ganz normalen Mietshaus mit Laubengängen ganz nach oben. Ganz oben angekommen stand ein südländische Familienvater auf dem Laubengang und hat eine Zigarette geraucht. ich habe freundlich gegrüßt und dann eine Türe weiter wie von der Dame beschrieben noch mal geklopft. Sie hat mich direkt rein gelassen und der Typ von draußen draußen hat irgendwas auf einer Sprache, die ich nicht verstehe nicht so netten Worten geschimpft. Das hatte ich bisher auch noch nicht…


    Drinnen kurz das finanzielle ausgemacht (100 für 30,150 für 60 mit der Option ab zu spritzen 💦💦 +50€ ich habe die halbe Stunde genommen) ich bin kurz ins Bad gegangen. Die Wohnung ist in schlechtem Zustand aber das Mädel hat dafür alles wieder gut gemacht.

    Sie ist ungefähr 1,70 m groß, hat eine schöne Figur mit einem richtig dicken, fetten Arsch, süße Latina.

    Haben losgelegt mit Zungenküssen danach hat sie mich Französisch ohne verwöhnt. Ich habe sie dann Doggie tief geleckt, dabei wurde der Schwanz ein wenig hart aber die 22 cm sind wir immer massiv übertrieben. Habe sie dann Doggie im stehen gefickt und bin auch nach kurzer Zeit gekommen. Alles in allem war ich nach 25 Minuten wieder raus.

    Mein Fazit: wenn man in Wuppertal ist, scheint die Adresse auf jeden Fall Potenzial zu haben. Was mich total abschreckt, ist tatsächlich die Location. Nächstes Mal vielleicht lieber tagsüber, wenn der Familie Vater arbeiten ist 😎😎


    Das ist die Dame:

    Carmelita (TS Carmelita 22 Original), Heckinghauser Straße 213, 42289 Wuppertal - SexRelax.de

  • Ich verstehe nicht, wie man in einem Thread über Mayte einen Bericht über Carmelita schreiben kann, der geht doch total unter.


    Vllt. kann ein Admin da was trennen und noch die Tel.Nr. hinzufügen: 01521-9228015


    TS Carmelita 22 J. Original Bilder - Wuppertal - 0152-19228015
    NEU NEU NEU NEU Eine wunderschöne Transsexuelle, für Männer mit gutem Geschmack, die neue Erfahrungen und Fantasien mit einer charmanten und femininen Trans…
    www.ladies.de


    Und zur Wiedererkennung von Carmelita noch 2 Bilder:


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von mein hobby ()

  • Die Dame (Carmelita) auf den Bildern ist eigentlich Wendy Araujjo (Instagram: wendyaraujjo_), die auch vor wenigen Tagen noch aus England Insta-Storys gepostet hat. Die Anzeige gab es vor einiger Zeit bereits schon einmal, weswegen ich die original Wendy Auraujjo anschrieb. Diese versicherte mir, dass sie es nicht ist, woraufhin sie die Anzeige meldete. JausD ist die Anzeige wieder ein Fake und es handelt sich erneut um die eine andere TS oder stimmt es diesmal wirklich?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!