NIKOL aus Costa Rica 0157-77995158

  • Tsladies.de 0157-77995158 TS Nikol Köln



    Hallo werte Gemeinde,


    mein erster Erfahrungsbericht dieser Art. Bitte verzeiht kleinere Fehler.


    Besagte Dame ist in Köln direkt am Heumarkt anzutreffen. Das Haus ist in einem guten Zusatnd das Apartment im Obergeschoss etwas weniger.

    Ich war relativ spät in der Nacht bei ihr. Absprache und Termin hat gut funktioniert. Wahrscheinlich arbeitet sie mit einer weiteren Person zusammen. Der Chat lief unkompliziert auf deutsch und englisch, vor Ort waren leider kaum Sprachkenntnisse vorhanden. Wahrscheinlich spanisch, aber dem bin ich leider nicht mächtig.

    Kurz zum Akt. Es war alles in allem sehr entsapnnt und zärtlich. Zuerst ging sie auf die Knie und kleine Küsse gab es auch zwischendurch. Auf dem Bett durfte ich zuerst Doggy ran, bis sie ihren Traumkörper so drehte dass ich sie wunderbar in der Missio nehmen konnte. Der Anblick und die netten Küsse waren so wundervoll, dass ich leider relativ schnell gekommen bin.

    Danach eine kurze Massage und ein bisschen kuscheln, Unterhaltung leider schwierig.


    Ihre Fotos entsprechen der Realität, bzw in live sieht sie sogar viel schöner aus, wie ich finde. Ihr bestes Stück ist nicht groß, aber schön geformt und hart. Ich schätze ca. 13x2


    Sie ruft die Standart Preise ab würde ich sagen.


    Leider nur noch bis Sonntag in Köln.


    Ich hoffe der Bericht ist hilfreich und wünsche allen einen tollen Tag.

  • Sie hat mich die Tage zusammen mit einer Kollegin (Yadira) abgezockt. Vorher eindeutig vereinbart war, dass mich beide ficken würden. Wir fingen dann mit wechselseitigem Blasen an und als ich darum bat, gefickt zu werden, wollte Nikol dies extra bezahlt haben. Also habe ich geschaut, dass ich es (ohne Ficken) schnell zu Ende brachte und da rauskam. Nikols Schwanz wurde übrigens nur sehr langsam hart, war dann aber schon größer als die BuckFuddy beschriebenen 13x2, es werden sicherlich schon 16x3,5 gewesen sein. Yadira, die auf den Fotos auch sehr gutrüberkommt, wirkt in Wahrheit deutlich älter, hatte viele Flecken insbesondere im Schulter- und Brustbereich. Nikols Fotos stimmen dagegen und sind aktuell.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!