Super Verarsche ... TS Andrea Rubio ... 0155-10889919

  • Super Verarsche ... TS Andrea Rubio ... 0155-10889919
    residiert im Hotel nähe HBH ...

    sieht zwar nicht unnett aus ... ist aber meilenweit von dem Highclass-Babe auf ihren Werbebildern entfernt ...
    Schwanz nicht mehr als 15-16x4 ... lies ihn sich genüsslich lutschen ... aber eher beteiligungslos ... mit Blick auf dem Fernseher gerichtet ...
    Nach wenigen Minuten wollte sie mich ficken ... wollte partout ohne Gummi einlochen und weil ich das nicht zulies, war auf einmal die Zeit rum ...
    "time is now over" ... gut so ...
    Rausgeworfenes Geld ...
    150430 inkl. Shot ... der aber nicht stattfand ..
    ich hab nicht lange diskutiert ... wollte in dem Fall auch mein Geld nicht zurück ...
    weil der Bericht jetzt ihr mehr schaden wird als wenn ich 50 zurückerhalten hätte ...
    Sie ist auf nur Abzocke aus ...


    Super Verarsche ABZOCKE ... TS Andrea Rubio ...
    0155-10889919

    0155 10889919


    Sie ist mit ihrer Freundin Allison (bzw. sieht eher wie übergewichtiger und ungepflegter Kerl aus ... ) im gleichen Hotel


    GEHT LIEBER ZU KAROLL SCOTT!!!!!! ...

    Sie ist auch im gleichen Hotel ... GEHÖRT ABER NICHT!!!! zu dem Abzock-Duo ... Andrea Rubio und Allison ...
    Karoll sieht geil aus, ist gepflegt und macht nen fairen Service mit ihrem schönen großen Schwanz

    Tsladies.de 0155-10910718 TS Karoll Scott München

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!