TS Roxana 0174-4608032

  • Hallo,


    war bei Roxana , vorher hätte ich im Forum gefragt aber ein Mod hat meine Anfrage leider entfernt . So musste ich mal wieder bluten .


    So nun zu meinem Besuch , da ich hier nur eine Frage wie sie ist , gefunden habe . War bei ihr , der jungen Roxana . Sie sieht echt Hammer geil aus , noch schöner als auf den Fotos . Hammer Busen , etwas größer als Tenissbälle , sehr fest . Super schlänk , Knackarsch , ja und das wars dann auch schon .


    Als ich ankam , wurde ich massiert , dachte es wird etwas Zärtlich , aber die war wie beim Physio , diese brach ich dann ab , wollte ihren Körper erkunden .

    Doch da kam gleich der Conti über beide drüber , obwohl da noch nirgends etwas hart war , dann in die 69 , sie oben , aber irgendwie kam keine Stimmung auf . Sie ist echt ein Hammer geschoß , aber alles läuft so mechanisch ab .


    Als sie mir den Schwanz wichste , schlug sie immer auf meine Eier , irgendwann konnte ich nicht mehr und brach ab weils schon weh tat .


    Also mein Resüme , Optikfick auf alle Fälle , aber so Zärtlichkeiten , Girlfriendsex ist hier nicht zu holen . Soll sich aber jeder sein Bild machen .


    Bei der Nr. suche habe ich gesehen , einer hat geschrieben Wiederh. 0 % da hat sie in einem Wohnblock gearbeitet . Aber jeder soll sich sein eigenes Bild machen bitte . Aleine wg. der Optik .


    59541-207070-trans-augen-braun-taetowiert-jpg

    • Offizieller Beitrag

    .. vorher hätte ich im Forum gefragt aber ein Mod hat meine Anfrage leider entfernt ..

    deine Anfrage wurde nicht entfernt sondern in den entsprechend passenden Thread verschoben,

    du kannst gerne nachschauen, er ist nach wie vor noch hier im Forum existent.


    Ansonsten bleibt mir die kleine Anmerkung, das sich dein Erlebnis nicht wesentlich von den Erlebnissen der Forenkollegen unterscheidet, die offensichtlich zuvor die Dame besuchten, wie man ja hier im Forum einfach nachlesen kann.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!