TS Ginger XXL 0152-16745119

  • heute bei Ginger in der Dorfäcker Strasse gewesen.

    Wurde nett empfangen, Dienstleisterlohn das Übliche, die 44 App. 1 ist recht geräumig und sauber.

    Habe mich dann frei gemacht und wurde mit Zungenküssen aufs Bett dirigiert, sie ist keine zierliche dame, aber ich mag das vor allem der Arsch war 1a, groß aber fest und schön geformt.

    Brüste etwas zu hart, aber in Venezuela gut gemacht.

    Im Liegen ging es dann weiter, haben uns erstmal geküsst und etwas hin und hergewälzt. Hat mich schon geil gemacht.

    Ihr Schwanz ist recht ordentlich, bezogen auf die angegebenen cm hab ich nicht nachgemessen, aber hart und ok.

    Wurde auch schnell einsatzbereit, aufgummiert und los ging es, erst sanft dann schneller und härter, haben dann nach ca 10 min gewechselt, oh dieser Arsch, war schon hot.

    Hat schön dagegengehalten und sich gut ficken lassen. Mir hats Spaß gemacht.

    Danach kurze Kusseinlage.

    Dann hat sie sich hingelegt und ich auf sie draufgesetzt, dabei ordentlich von unten gestoßen und mich gewichst.

    Habe ihr dann meine Ladung auf Bauch und Titten gespritzt.

    Sehr schön, mir hat es gefallen.

    Sie ist ne Nette, auch wenn es sicherlich jüngere gibt, aber ich fand es geil.

  • Hallo zusammen,


    Ich kann dem was Mann46nbg geschrieben hat nur zustimmen. Habe sie auch 2x in der Dorfäckerstr. 44 besucht und war sehr zufrieden.

    Das erste mal als ich zu ihr kam öffnete sie mir nackt die Tür und ihr Schwanz war schon halbsteif. Bei diesem Anblick musste ich natürlich bleiben und es hat sich gelohnt. Beim zweiten Besuch öffnete sie in einem sexy schwarzen Einteiler.


    Meine zwei besuche liefen eigentlich immer gleich ab. Ich wurde von ihr sehr nett und herzlich begrüßt. Honorar waren 100430. Ginger sieht so aus wie auf den Fotos ihrer Anzeige. Wirk allerdings in Natura frischer. Ihre Haut ist seidig weich und straff. Ihr Körper ist Latina typisch. Sie hat einen sehr großen Arsch und große Titten die allerdings etwas fester sind. Sie ist zudem komplett rasiert und äußerst gepflegt. Ginger ist bemüht sich mit einem zu unterhalten. Dies geht auf spanisch natürlich perfekt. Deutsch nur mit Händen und Füßen. Englisch geht so.


    Beim ausziehen wurde ich dann schon von ihr abgegriffen und sie forderte die ersten Zungenküsse ein. Die waren schon ziemlich tief und wild, sollten aber während meines Aufenthalts noch heftiger werden. Wir packten uns dabei schon den Schwanz des jeweils anderen. Ihr Schwanz war bei meinem ersten Treffen schon fast einsatzfähig und hat eine ordentliche Größe. Ich würde so 20x5 schätzen.


    Es ging nun weiter auf das Bett. Ich sollte mich auf den Rücken legen und sie legte sich auf mich drauf und wir knutschten heftigst weiter. Dabei rieb sie ihren harten Schwanz an meinem. Immer wieder richtete sie sich auf und ich musste ihre großen Titten lecken. Sie mag es auch etwas härter und ich sollte schön an ihren Nippeln knappern. Irgendwann wollte sie nun meinen Schwanz blasen. Dies macht sie sehr gut und ausdauernd.


    Als sie mich so geblasen hat und ich ihren Körper abgegriffen hab merkte ich, dass sie auf die etwas härtere und wildere Gangart steht. Sie legte sich auf den Rücken und die wilde knutscherei ging weiter. Ich wollte dann aber auch mal ihren Schwanz blasen. Wie gesagt, er ist ordentlich groß und durchgehend hart. Nach einer Weile blasen sollte ich ihre Eier etwas bearbeiten. Sie mag es wenn man ihre Eier einsaugt und ihr leicht in den Sack beißt. Genauso möchte sie das man ihre Schenkelinnenseiten und ihre Leiste leicht mit den Zähnen bearbeitet.


    Ich wollte dann noch irgendwann ihr Arschloch lecken. Ginger hat eine glatt rasierte Rosette die sehr sauber ist. Ich leckte nun genüsslich ihr Arschloch und hatte dabei ihre zwei riesigen Arschbacken in der Hand. Sie riss sich selbst ihre Arschbacken auseinander und forderte mich auf noch tiefer und härter zu lecken. Ein Genuss.


    Irgendwann sollte ja auch noch gefickt werden. Ginger streifte mir einen Gummi über und ich fickte sie in der Missio hart durch. Sie wichste sich dabei ihren Schwanz und der wurde dabei ordentlich feucht. Abspritzen wollte sie nicht aber es kam schon ordentlich Saft raus. Beim ficken ging die harte knutscherei weiter. Irgendwann ging es mit jeglicher Beherrschung dahin und ich spritzte ihr auf ihren Schwanz.


    Wir lagen dann noch aufeinander und verlieben unsere Säfte miteinander. Was eine Sauerei. Ginger bot mir auch gleich danach eine Dusche an, die ich gerne annahm. Als ich in der Dusche stand und mich sauber machte kam sie herein und fragte ob sie mich anpissen darf. Hab ich bis jetzt noch keine Erfahrung damit und bejahte es. Sie kam mit in die Dusche und ich sollte mich in der Hocke platzieren. Sie fing an mit leichten Stößen etwas Pisse auf meinen Oberkörper zu verteilen bis sie mit vollem Druck alles auf mir verteilte. Man war das viel. Es hörte gar nicht mehr auf. Oberhalb meines Halses war tabu und das hat sie auch so akzeptiert.


    Ich duschte mich danach nochmals ab und war eine Erfahrung reicher. War ganz geil. Als ich mich dann im Zimmer wieder anziehen wollte. Schimpfte sie erstmal mit mir, warum ich es so eilig hab? Und schwups hatte sie auch schon wieder meinen Schwanz im Mund. Sie blies mich also wieder genüsslich doch mehr als einen halbsteifen brachte ich nach dieser kurzen Erholung nicht zusammen. Sie war dann etwas enttäuscht aber sagte mir beim nächsten mal wenn sie wieder in Nürnberg ist machen wir länger und wenn es passt vielleicht einen Dreier mit einem anderen Gast. Mal schauen.


    Ich zog mich also endgültig wieder an und verabschiedete mich bei ihr mit einem fetten Kuss.


    Fazit: Ginger ist geil. Selten so gut gefickt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.


  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!