Trans Alexa Bild Real 0160-5949539

  • Ich war gestern bei Alexa und bin ziemlich begeistert: Sie ist wirklich wunderschön, ganz leicht die schönste TS, die ich kenne. Wenn sie einen anlächelt, wenn ihr Körper in Bewegung ist: wahnsinnig sexy.


    Ich hatte mit ihr eine Stunde verabredet - und war erstaunt, dass sie nur 150 verlangte. Habe ihr dann noch was draufgelegt (mache ich allerdings immer). Als ich ankam, öffnete sie mir mit umgewickelten Handtuch, kam gerade aus der Dusche. Nachdem ich dann selbst geduscht hatte (das Badezimmer erstaunlich sauber und schön in dieser sonst nicht sonderlich ansprechenden Location), hatte sie sich in wunderschöne Dessous geworfen - atemberaubend.


    Sie fing mit gefühlvollem Streicheln an und näherte sich dabei langsam meinem Schwanz. Das Blasen (mit Kondom) hätte alleerdings ausdauernder sein können. Dabei fingerte sie mich schon leicht und spielte mit einem Plug an mir rum.


    Ich widmete mich noch kurz ihrem wunderschönen Körper, dann begann sie zu ficken - und das fand ich dann wirklich gut: Gefühlvoll, geduldig und vorsichtig als es am Anfang weh tat, später im genau richtigen Rhythmus. Dabei sexy Augenkontakt, verschmitztes Lächeln, und immer wieder ihr Traumkörper im Blick.


    Ich kam schließlich heftig - wenn auch leider nicht ohne Handeinsatz, wie ich es letztens zum ersten Mal erleben durfte. Das war ein noch heftigeres Gefühl, aber diesmal hätte sie mich wohl noch länger ficken müssen, um mich dahin zu bringen und ich war nicht sicher, so lange noch durchzuhalten.


    Bisschen Smalltalk (bis Samstag ist sie noch in München, danach eine Woche Augsburg) wieder eine Dusche und nach exakt einer Stunde war ich wieder unterwegs.


    Insgesamt würde ich sagen: Eine wunderschöne TS, mindestens so schön, wie auf den Bildern, sehr nett und sympathisch. Für richtig tollen Sex gehört für mich aber Leidenschaft beim Gegenüber dazu - und natürlich Dinge wie ZK oder Blasen ohne Kondom. So kommt für mich einfach nie die rechte Stimmung auf. Aber das ist sicher ein Problem zwischen Paysex und mir und nicht das Problem von Alexa.


    Wenn es sich ergibt, besuche ich sie noch einmal - oder nehme die kleine Reise nach Augsburg auf mich.

  • ja, kann ich bestätigen ...

    TRANS ALEXA BILD REAL 0160-5949539

    ist definitiv ein Leckerchen ...

    mit einer sehr guten Einstellung in Sachen Sauberkeit und Service

    sehr sympathisch ...konversation in englisch

    sehr leckerer Schwanz, leicht nach unten gebogen ...ideal für nen Deepthroat ,...

    der auch ordentlich hart wird ...
    ca. 17x4,5


    definitv eine Empfehlung ;)

  • B-Probe ... in der Lerchenstraße 5 ... erfolgreich überstanden ...
    hübsch, sauber und und den schönen dicken Schwanz habe ich genüsslich gelutscht ...
    ich würde eher in Richtung 17x5 cm korrigieren ... also 5cm nicht ganz ... aber dicker als 4,5 ...
    Eichel ein wenig kleiner aber nach hinten hin wird es sehr dick ...
    schön ausdauernd hart ...
    also definitiv ne Empfehlung ...
    100430
    150460
    100 für den Extra-Schuß

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!