Warnung ... TS Eduarda ... 0163-1185383 ... völlig gelangweilt

  • TS Eduarda ... 0163-1185383 ... völlig gelangweilt
    ich hatte sie um Ostern rum in Berlin besucht ...

    Schade, sie sieht wirklich so geil aus wie auf den Bildern ... ABER
    sie lag da wie ne Tote ... die einzige Bewegung vollzogen ihre finger, die während der gesamten Zeit die Termine auf dem Handy koordinierten ... hab sie ein paar Mal drauf angesprochen ...
    Verständigungsschwierigkeiten ...
    nach 20 Minuten war Schluß weil ihre Essenslieferung kam ... sorry bin sooooo hungrig ...

    Kein Bock was fürs Geld zu tun ...

    Ich hab mich nicht groß aufgeregt ...
    und ihr versprochen, dass ich ihr für ihre Münchenreise eine Bewertung schreibe ...
    Mission accomplished ...

    TOP Warnung!!!! Geht lieber zu

    Karoll Scott
    https://www.tsladies.de/Sex-An…aroll-Scott-11469125.html

    oder
    TS ALEXA BILD REAL

    Tsladies.de 0160-5949539 TRANS ALEXA BILD REAL München Lerchenstr. 5-2

  • Das Leben ist gerecht!!!
    ... und es ist lustig ... denn ...
    ich war gestern mal wieder in Sachen "hübsche Muschi stimulieren" unterwegs ...
    und mein Weg führte mich in die hochfrequentierte Absteige/Hotel in Giesing.
    Geiles Date gehabt mit ner Süßen ... lecker ....
    und als ich das Zimmer verlies und in Richtung Treppenhaus lief, geht vor mir eine Türe auf ... ein sichtlich unzufriedener Kerl tritt auf den Gang, bemerkt mich gar nicht und stampft davon ... Körperhaltung à la "der war aber sauer" ... ;)
    ich dreh mich zur Seite und wen seh ich da im Vorbeilaufen????
    Eduarda ... die lustlose Dickträgering aus Berlin ...
    ne ganze Spur mobbeliger als ich das aus Berlin in Erinnerung habe ...
    Gesicht nach wie vor soweit attraktiv .. aber fülliger ... jedoch die Figur war eher in der Kategorie "stämmiger Kerl" ups ... wie ungeil aber auch ...
    jetzt weiß ich, warum die Aktie von "Delivery Hero" in den letzten Monaten so stark gestiegen ist ;)

    Warum ich so genau weiß, dass "SIE" es war? Hab schnell im Auto einen nachträglichen Check gemacht und für ein Date angefragt. Die Adresse, die ich von ihr bekam passte.

    Also das schlanke Geschöpf von den Bildern werdet ihr dort nicht mehr vorfinden.
    Hab gerade nen Ständer, weil ich an das süße Mädel denke, die ich nur wenige Zimmer entfernt vernaschen durfte.
    Das Leben ist gerecht!!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!