TS Vanessa XXL in Mannheim 0176-16325181

  • Hallo TS-Fans, nachdem ich zu Beginn der Woche die Anzeige von Vanessa XXL in meiner Umgebung entdeckt habe


    TS Vanessa XXL - Mannheim - 0176-16325181
    NEU NEU NEU Heiße Sensation in Deiner Stadt Besuche noch heute diese feurige Trans!
    www.ladies.de


    und die Berichte zu der Dame verschlungen hatte war ich sehr angetan von Berichten und den Bildern. Also habe ich gestern einen Termin ausgemacht und sie heute besucht. Den Bericht will ich euch gerne beisteuern.


    Also wie erwähnt die Anzeige entdeckt und über WA Kontakt aufgenommen. Relativ zügig kam dann Antwort:

    Ts Vanessa XXL

    Preiss

    100€ 30minut

    150€ 1uhr mit alles maschen aktiv pasiv party alles 👿👿👿👿


    Nur mit termine ok

    Andresse. Schulstr 105

    Mannheim /Neckerau


    Ok. Nachdem die üblichen Preise aufgerufen wurden dann den Termin für heute gemacht. Sie residiert in einem Boarding House unter der angegebenen Adresse (Parksituation schlecht, Appartement sauber und angenehm), Kontakt per WA, Tür wurde geöffnet und hoch. Sie öffnet und im großen ganzen stimmen die Bilder mit dem Aussehen überein, ich würde sagen sie hat etwas mehr maskuline Gesichtsformen als auf den Bildern zu sehen. Sie fragt nett ob ich denn gerne eine Stunde bleiben möchte. Na ja, aufgrund gelesener Berichte nahm ich das Angebot, oft gibts noch ne schöne Massage.

    Sprachkenntnisse deutsch und englisch schlecht, wer spanisch kann ist bei dieser Prinzessin aus Panama besser dran. Dann ausgezogen und ab auf die Spielwiese. Sonstiger beworbener Service: nicht vorhanden.

    Sie ist eher der aktive Part, ihr Arbeitsgerät ist den Bildern aber entsprechend groß und wirklich ein kleiner Monsterschwanz. Die mündliche Bearbeitung gefiel ihr, das ging einige Zeit danach wollte sie einlochen. Ok, dazu war ich hier. Allerdings war die Größe doch etwas heftig. Zwar lochte sie erstmal langsam ein, aber mein Wunsch nach behutsamen und ruhigem Tempo zu Beginn war für sie nicht umsetzbar. Nachdem das große Teil einmal verschwunden war hämmerte sie los was ging. Ihr Teil war aber während des ganzen Besuchs richtig hart, nix von weichem Pinsel zu merken. Sie ließ sich von nichts beeindrucken und fickte was das Zeug hergab, wobei sie gleichzeitig meinen Schwanz bearbeitete. Als ich dann abspritzte war sie erleichtert und zog sich zurück.

    Nach ihrer Säuberung bot sie mir die Dusche an, die ich gerne annahm. Als ich fertig mit duschen war saß sie in der Küche und spielte an ihren Handys rum. ca 30 min vorbei. Kein Angebot für eine Massage oder sonst etwas um die Zeit zu füllen.

    Ich versuchte etwas Konversation, aber englisch verstand sie plötzlich noch weniger als vorher. Als ich ihr andeutete das wir doch noch Zeit hätten konnte sie nur noch spanisch. Zudem hätte sie jetzt auch keine Zeit, sie müßte jetzt mit einer Freundin zum Essen und zog sich an. Super, dachte ich so bei mir, das hätte ich ahnen können. Also auch angezogen und verabschiedet.

    ,Fazit: Der Fick von ihr und das Arbeitsgerät waren super, sonstiger Service drumherum Fehlanzeige. 30 Minuten und 50 Euronen weniger hätten ausgereicht. Wiederholungswahrscheinlichkeit: trotz einem Mörderschwanz 0%


    Sonstiges: Bilder von ihr gibts hier im Forum ja schon, bei Bedarf kann ich die zeigen die ich von ihr bei der Terminabsprache bekam (kamen automatisch, nicht danach gefragt); Ab dem Wochenende ist sie wieder in Hamburg.


    Grüße,


    Toni

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!