TS Bruna Sarah - 0152-13166927

  • Halleluja, es kommt selten vor, dass ich so gute Besuche habe, aber mit Bruna Sarah hatte ich eben diesen, weshalb ich, mit Halbmast, direkt diesen Kurzbericht verfasse.


    Die Bilder geben sie nahezu eins zu eins wieder, sowohl was Körper, als auch Gesicht angeht. Einen Onlyfans-Account hat sie auch, für die, die mehr sehen möchten (Preis-Leistung ist da akzeptabel: ~4GB), ansonsten hat sie mir auch ein unzensiertes Bild per WhatsApp gesendet.


    WhatsApp-Nachrichten werden definitiv mit Übersetzer geschrieben. Ich hatte zuerst einen Vermittler vermutet, das Telefon hat aber fleißig während dem Akt Nachrichten angekündigt und in der Wohnung war sie alleine. Wohnung ist vermutlich eine von AirBnb. Sprachkenntnisse kann ich ansonsten nicht beurteilen. Ich habe direkt mit Englisch angefangen und dieses war solide. In der Anzeige steht auch Spanisch, aber sie ist definitiv Brasilianerin und sie kann dementsprechend auch portugiesisch (ich aber nicht). Kann natürlich sein, dass sie auch Spanisch beherrscht, habe ich aber nicht getestet.


    Auf ihrem Onlyfans (ein Simp wie ich bin, habe ich diesen natürlich im Vorfeld abonniert) ist sie hauptsächlich passiv, weshalb ich etwas skeptisch war, weil ich für meine Stunde gerne aktiv und passiv gewesen wäre.


    Das stellte sich aber schlussendlich als kein Problem dar. Ihr bester Freund war dauerhart und wir konnten und wir haben uns schön gegenseitig durchgenommen. Auf eine Größeneinschätzung verzichte ich, da sie wie gesagt mir ein Bild gesendet hat und ich meine auf transgirls kann man auch welche finden. Sie war beim aktiven Part auch sehr leicht dominant (sanftes Würgen, leichte Schläge auf den Hintern).


    Bei mir gab es auch Service (ZK, ZA aktiv ihrerseits), der nicht in der Anzeige beworben wird, weshalb ich wohl auch ein wenig in ihr Beuteschema viel, was natürlich immer hilfreich ist, wenn man eine sehr gute Erfahrung machen möchte. Auch durfte ich ein Video machen. Als Referenz: Mitte 20, deutsch, sportlich, blond, 1,75m. Kann also sein, ohne jemanden zu Nahe zu treten wollen, dass ein 50 Jähriger mit Bierbauch nicht die gleiche positive Erfahrung macht.


    So, jetzt ist es doch kein Kurzbericht mehr, weshalb ich hier auch aufhöre. Der Besuch gehört definitiv in meine Top 3 und das heißt bei mir was, weil ich bestimmt schon Erfahrungen im dreistelligen Bereich habe.


    Laut ihrer Aussage nur diese Woche in Nürnberg und sie wusste auch nicht, wohin sie danach geht (falls sie überhaupt in Deutschland bleibt). Für mich geht es jetzt 150km, die ich etwas skeptisch angetreten bin, mit absoluten Glücksgefühlen nach Hause.


    Tsladies.de Mobile 0152-13166927 Bruna Sarah Hot Latina Nürnberg


    0152-13166927

  • schöner Bericht, so soll es ja auch sein, natürlich findet eine Gewerbliche nicht jeden attraktiv oder oder angenehm in seiner Art und Weise, aber manchmal paßt es einfach und dann ist Mann doch zumindest für kurze Zeit befriedigt, körperlich und seelisch.

    ich behandle die Damen immer so wie ich gern behandelt werden möchte, manchmal merkt man schon an der Tür oder vor der Geldübergabe ob es paßt, leider oft erst mittendrin.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!