TS Cristal aus Kolumbien

  • Hallo zusammen,


    Was soll ich sagen...ich hätte mal vorher hier in das Forum schauen sollen. Wollte eigentlich zu einer anderen TS allerdings öffnete Cristal mir die Tür und fragte was ich möchte. Ich war etwas überrascht und sagte, dass ich mal wieder gefickt werden möchte. Und jetzt hätte ich umdrehen sollen....sie meinte das sie es gerne macht, allerdings so wie sie es will.


    Habe mir nichts dabei gedacht. 150/60 gezahlt und 1 Stunde gebucht. Nach der Geld Übergabe, sagte sie ich solle mich schon mal ausziehen. Sie ging aus dem Zimmer. Ich habe mich nackt auf das Bett gelegt und gewartet.


    5 Minuten später kommt sie wieder in das Zimmer. Stellt sich vor mich und sagt umdrehen. Ich mich mit dem Rücken zu ihr gedreht. Plötzlich klatscht sie mir auf den Arsch und sagt, du wirst gefickt. Ich denke nur, deswegen bin ich hier. Sie hat einfach 2 Finger in meinen arsch geschoben, sich einen Gummi übergezogen und angesetzt....von Gefühl war keine Rede. Sie hat ihn einfach Stück für Stück reingeschoben. Mir wurde plötzlich ganz anders. Kräftige Stöße. Ich wollte kurz ausweichen. Aber keine Chance sie hat mich Bauch vorwärts auf das Bett gefickt.


    Sie hat ca. 10 Minuten in mich reimgehämmert. Ganz raus und mit wucht wieder rein. Ich dachte, lange wird das nicht mehr gehen.


    Sie lies kurz von mir ab, nur um mich umzudrehen. Beine über ihre Schultern und los ging die wilde Fahrt. Wurde noch nie so tief und hart gefickt. Ich konnte nach einer Weile nicht mehr. Gab ihr das auch zu verstehen. Allerdings hat sie nur noch kräftiger zu gestoßen. Ich meinte das ich wirklich nicht mehr kann. Sie hat dann aufgehört. Meine Beine haben gezittert.


    Von Pause war keine Rede. Jetzt sollte ich ihren Schwanz blasen. Mit leichten Ohrfeigen animierte sie mich, ihren Schwanz ganz aufzunehmen. Keine Chance, ist kein kleines Kaliber.


    Sie wirkte unzufrieden und befahl mich in die Doggy-Position. Wenn ich es gut mache, würde es nicht mehr lange dauern bis sie kommt. Ich dachte nur, na gut. Einmal noch zusammenreißen und dann bin ich durch.


    Sie fickte gandenlos drauf los. Mal tief und langsam. Mal kräftig und schnell. Ich hab kurzzeitig überlegt wie ich aus der Nummer raus komme. Es hat einfach nur noch geschmerzt. Nach ca. 10 min hörte ich nur ein, so jetzt hast du es geschafft. Sie zog ihn raus. Gummi ab und spritze mir auf den Arsch und Rücken.


    Ich war einfach nur froh das es ein Ende gefunden hat. Meine Beine haben gezittert und mein Arsch war durch.


    Leute, ich bin erstmal durch mit passiv sein. Mir war es deutlich zu heftig. Es war ein Fehler mich so lange von ihr penetrieren zu lassen. Ich hätte einfach sagen sollen das es reicht.


    Ich glaube sogar, dass sie sich noch etwas zurückgehalten hat. Für mich war es zu viel. Keine Empfehlung für Anfänger. Wer nur mal passiv ausprobieren will, ist bei ihr falsch. Wer allerdings gut was verträgt ist bei ihr genau richtig. :party1:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!