TS-Ramona 100% Aktiv, Verarsche in Zwickau 0152-25871014

  • Hallo zusammen,


    ich habe diese Woche Woche "Ts-Ramona 100% Aktiv" in Zwickau besucht.


    Ts-Ramona 100% Aktiv - Zwickau - 0152-25871014
    Bist Du neugierig auf eine weibliche blonde TRANS ! ! ! Wie ein ge*les L*der nur mit Special Service ! TS- RAMONA NUR KURTZ ZEIT!!!! Genieße Deine heißesten…
    m.ladies.de


    Termin per WhatsApp ausgemacht 100430, sie schickt ein Video bei Anfrage per WhatsApp welches auch auf Ladies zu sehen ist. Bilder von ihrem Penis schickt sie nicht gibt es nur live.


    Also auf nach Zwickau um mir die angeblichen 18x4 mal an zu sehen. Bin zur ausgemachten Zeit pünktlich da gewesen musste aber noch 15min warten, das hat mich schon als erstes genervt. Dann plötzlich durfte ich zu ihr kommen. Es öffnete mir eine eigenartige Gestalt, die bis auf die Haarfarbe nichts aber auch gar nichts mit der Person auf den Bildern bei TSLadies zu tun hat!!! Wahrscheinlich sind es nicht mal echte Haare sondern eine Perücke, außerdem ist es ein Kerl der in der Tür stand, also ein TV ohne Titten! Ich folgt dem Typen da ich geil war Mal wieder einen Schwanz zu l***** im Verrichtungsraum angekommen wollte es sofort das Geld haben, hier hätte ich meinem Instinkt folgen sollen und abbrechen. Aber nein die Lust und Neugier war größer also gezahlt und kurz frisch gemacht. Nun kam es tanzend rein und legte langsam seinen Mini Wurm frei🙈 Dieser kleine Kerl sah nicht aus als wenn er bis auf 18cm anwachsen könnte, vor mir war ein kleiner Kerl von 3cmx2cm😂 naja also Mal versucht den kleinen zu lutschen er wurde auch langsam größer. Auf meine Frage hin ob da noch 18cm draus werden antwortete es ja weiter blasen. Ihm hat es sichtlich gefallen, er würde auch "hart" aber mehr wie max. 10x3cm kam nicht raus. Es wollte mich ficken aber ich hatte keine Lust mehr drauf, ich fragte nach ob es bei mir blasen oder wichsen wurde darauf kam ein nein. Ich also selbst an mir hannd angelegt um ein schnelles Ende herbei zu führen, was mir Gott seit dank auch schnell gelang... Naja danach war die spucki Nummer auch zu Ende. Kurzer small Talk und dann weg... Er, Sie, Es kommt aus Tschechien.


    Das zweite mal ein absoluter Reinfall in Zwickau, also kommt Zwickau für mich nicht mehr in Frage!


    Kann euch nur vor Ramona warnen , außer man steht auf dicke Männer mit Perücke und kleinem Schw.... die gern aktiv sein wollen.


    Wiederholungsgefahr -100% 🫣


    Ts-Ramona 100% Aktiv - Zwickau - 0152-25871014
    Bist Du neugierig auf eine weibliche blonde TRANS ! ! ! Wie ein ge*les L*der nur mit Special Service ! TS- RAMONA NUR KURTZ ZEIT!!!! Genieße Deine heißesten…
    m.ladies.de

  • Es öffnete mir eine eigenartige Gestalt,

    ....

    im Verrichtungsraum angekommen wollte es sofort das Geld haben, hier hätte ich meinem Instinkt folgen sollen und abbrechen.

    oder vielleicht schon viel früher :/

    Auf meine Frage hin ob da noch 18cm draus werden antwortete es ja weiter blasen. Ihm hat es sichtlich gefallen,

    Toll einen geblasen bekommen, eine Runde aktiv ficken und dafür dann auch noch Geld bekommen. Herz was willst du mehr ? War doch ein tolles Date ... für ihn :saint:

    Das zweite mal ein absoluter Reinfall in Zwickau, also kommt Zwickau für mich nicht mehr in Frage

    Ich kenne Zwickau zwar nicht, würde aber davon ausgehen, dass es nicht an der Stadt, sondern an den TS liegt :/ ^^ ;)

    ......................


    Danke für deine sehr amüsante Art zu schreiben. :party1:



    0152-25871014


    Es liegt übrigens wirklich nicht an Zwickau. Sie war auch schon in Leipzig und Chemnitz


    Dein Bericht wird jetzt wohl noch vielen anderen helfen, die sonst auch auf die Anzeige reinfallen würden.

  • Hatte zuvor in Leipzig inseriert und wäre fast hingegangen ! Glück gehabt und kein Geld verbrannt ! Aber warum er nicht abgehauen ist , nachdem er den Schwindel bemerkt hat , weiß er nur selbst .

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!