Mimi Sanz unterirdisch 0152-14433937

  • Wollte mir heute in München was gönnen und wegen positiver berichte mimi sanz gewhatsapt. Preisverhandlung 1 std 150e alles klar.Sagte auch noch dass ich mehr passiv bin bekam ok zurück.

    Beim Eintreffen gings dann schon los aktivo no(trotz zusage) und dildo kann ich selber. Dusche gabs nicht und sogar die bitte nach einem glas Wasser wurde verwehrt.Ging grade so weiter.Anfassen-no.69-no-Ficken-no

    Das bisschen Geblase hatte ich auch bald satt völlig lieb- und emotionslos.So was war mir bisher nicht passiert. Ich hab sie dann weggeschubst hab mich angezogen und bin gegangen. Leute onaniert in einen Fluss und werft das Geld hinterher, das macht mehr Spass als ein Treffen mit Mimi

  • Anfassen-no.69-no-Ficken-no

    Hast du vergessen, vorher zu schreiben, dass du für Sex und nicht für eine Puppenstuben-Teestunde kommen willst ? :saint:

    Da bekommt ja auch nichts :D


    Echt mies gelaufen, das Date.

    Unter TS Mimi Sanz, Shemale in Düsseldorf, mein Erlebnis (0152-14433937) gibt es eine ältere Berichtsreihe über sie.


    Auch der Bericht aus 2022 klingt viel positiver

    TS Mimi Sanz - LADIES.de Forum
    Hallo zusammen, auch ich musste hier mal was schreiben nachdem ich lange gewartet habe wieder eine TS zu besuchen. Nachdem ich soviel Gutes über Mimi gelesen…
    www.ladies-forum.de


    Aktuelle Nummer

    0152-14433937


    Aktuelles Profilfoto


    Kein Link von mir, da ich schlechten Service nicht noch bewerben möchte.

  • Schade für dich, meine Erfahrungen mit ihr waren immer positiver natur, aber bin auch aktiv.

    Hier mein Bericht:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!