Andry Tavares (0152 15798097) in Köln (aktuell Wuppertal)

  • Tsladies.de 0152-15798097 TS ANDRY TAVARES 24x6cm Original Bild Wuppertal Zentrum


    Ich habe letzte Woche diese Schönheit in Köln besucht. Fazit: absoluter Optikfick, 11/10. Die Fotos in der Anzeige sind realistisch.


    Sehr geiler, trainierter Body, der aber nicht zu muskulös ist und ein schöner ca. 20 cm langer Schwengel (uncut), der nach kurzem Blasen auch stand wie eine Eins. Titten und Arsch sind gemacht, aber nicht übertrieben und nicht bretthart. Sie ist wohl auch gerne aktiv - das war von mir aber nicht gefragt.


    Der passive Service war durchwachsen (sie ließ sich gut führen und auch hart in den knallengen Hintern ficken - war dabei aber etwas teilnahmslos), was mir bei der Hammer-Optik aber völlig egal war. Wdhf liegt für mich bei 100%. Sie spielt in Sachen Attraktivität in der Liga von Sofia Obregon oder Deseo und führt dort die Tabelle definitiv an. Preise wie üblich.

  • Ich war gestern bei ihr… Tatsächlich die hübscheste Ts die ich je gesehen habe, noch weiblicher geht es nicht. Ich hab mit ihr ausgemacht das wer den größeren Pennis hat die Aktive rolle übernimmt und ja sie hat gewonnen… sie bumste mich richtig hart und ohne rücksicht ein langsam kennt sie nicht schmerzen wurden ignoriert. Und jetzt kommt der Knaller sie wollte ihr Gummi wechseln zog das alte ab in dem moment schaue ich auf mein handy sie kommt und schiebt ihren schwanz ohne Gummi rein bis zum anschlag ich bin ausgeflippt sowas ist ein no go…. Nie wieder… achso ja sie lässt sich nur mit gummi blasen schiebt aber ihren schwanz ohne gummi rein was ist das für eine Logik bitte…

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!