TS Anna (22), Köln 0152-31644696

  • Es ist auf jeden Fall Betrug: Ich war heute dort gewesen...


    Die Fotos -wenn sie es überhaupt ist- sind extrem bearbeitet bzw. evtl. sehr alt und haben mit der Realität nichts gemein. Die Wohnung, in der empfangen wird, war wohl mit Absicht sehr abgedunkelt. Mich hat eine Transe mit Schlauchbootlippen und einigermaßen männlichen Gesichtszügen im Bademantel empfangen empfangen. Sie versucht direkt mit Handgesten auf ihren einigermaßen guten Body zu verweisen. Die Möpse sind definitiv viel größer, als auf den Bildern. Auch der Miniarsch auf den Bildern entpuppt sich in Wahrheit als etwa KF46.


    Das auf den Fotos grazil anmutende Wesen ist somit eine Fiktion.


    Auf den offensichtlichen Bildfake angesprochen beharrt sie darauf, daß die Bilder aktuell und von ihr sind - total lächerlich.


    ...und: sie macht es immer wieder. In den vergangenen Jahren bin ich schon öfter genau bei ihr gelandet. Scheinbar hat sie mit ihrer krummen Tour in Germoney guten Erfolg.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!