TS Rose im Eroscenter Regensburg 0160-5901892

  • Kann über sie hier keine eindeutigen Berichte finden. Ts mit Rose im Namen gibt es einige. Kennt sie jemand. Will sie die Tage besuchen und fragen ob sie auch Dreier mit 2 bi Typen macht.

  • Jetzt in München

    Ts Rose - München - 0160-5901892
    Hallo, ich bin das erste mal in der Deutschland und komme aus Holland. Ich bin 25 Jahre alt und eine nette und gepflegte Person. Ich arbeite in München einer…
    www.ladies.de




    Aaaaber


    Gleichzeitig auch im Eroscenter in Regensburg

    Zitat

    2023-05-18 HEUTE 18.05.2023 ist TS Rose in Regensburg

    Heute am Donnerstag, den 18.05.2023 findest Du TS Rose in Regensburg

    Auweg 23

    Gleich anrufen: 0160-5901892 oder per Whatsapp schreiben: Whatsapp

    Dienstleister mit der Telefonnummer 0160-5901892 ist TS Rose aus Köln, München, Regensburg


     


     


    Ich sehe irgendwie nur wenig Gemeinsamkeiten... außer dem Namen und der Nummer + dem Werbetxt.

  • Ja deshalb verwirrt mich das ganze ein wenig. Hab ihr bei WhatsApp geschrieben und das Profilbild ist die blonde von deinen Bilder hier. Aber Freitag haben hätte sie Zeit und ist in Regensburg wie von dir beschrieben.

    Wollte sie mit einem bi Typen besuchen. Sie meinte das würde ihr gefallen.

    Leider hat der andere jetzt abgesagt. Und finde vermutlich auch niemand so schnell der bi ist und Lust auf Dreier hat.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!