Warnung TS PAMELA TOP in Berlin, Zietenstr

  • sonst immer nur am mitlesen hier, will ich doch meine erfahrungen teilen und letztendlich warnen:

    TS PAMELA TOP auf ladies

    TS Pamela Top - Berlin - 0163-0388374
    Du hast das Gefühl, dass Du heute mal was mit Leidenschaft suchst? Dates, nette Gespräche und geilen Sex… Ich bin Aktiv und Passiv eine vielseitige Gespielin…
    www.ladies.de


    die noch mühsame kontaktaufnahme und teilweise langen wartezeiten von bis zu 24h auf eine antwort sei noch verziehen-

    auch die einschlägige adresse in der zietenstr mit den illustren gestalten vor, in und um die wohnungen herum = man weiß ja worauf man sich einlässt.


    dachte ich: als ich dann im zimmer von frau pamela war (bilder auch sehr stark retuschiert, in echt sieht sie nochmal anders aus) ging es schon um die erste preissteigerung (statt 150€ plötzlich 250€, usw usw) = da mein blutspiegel in die lendengegend gewandert ist, habe ich mich dann wirklich auf 250€ breitschlagen lassen.

    der nächste hammer aber in ihrem zimmer: es mussten erstmal alle möglichen substanzen und pfeifen hervorgeholt werden, da "sie sonst nicht arbeiten kann"... ich bin total gegen alles, trinke nichtmal alkohol, deswegen habe ich mich kurz ins bad verzogen um mir nicht diesen "breaking bad" moment zu geben.


    leider war das bad so dreckig, das ich mich dort auch nur kurz aufhalten wollte/ konnte.


    wieder im zimmer, traf ich eine nun doch sehr benebelte Pamela an, die mit einem halbsteifen Schwanz in der hand mich auf die knie rumbefehligen wollte. auf meine nachfrage, ob sie kondome habe oder ich schnell welche holen sollte, hat sie nur gelacht und gesagt das sie bei 250€ natürlich mit mir bareback machen will.

    das habe ich kategorisch abgelehnt, worauf sie schon fast handgreiflich probiert hat ihren penis in mir zu versenken.

    keine ahnung ob es an der pfeifenauswahl im zimmer lag oder diese grundeinstellung schon vorher in ihrem kopf drin war, für mich war nach 8 min dann die luft raus und ich fragte ob ich denn zumindest 100€ wiederhaben könnte. daraufhin kippte die stimmung schlagartig und ich wurde unter androhung von sehr vielen schimpfwörtern zur tür befördert... ein wenig mulmig war mir dann schon, werde jetzt aber im nachhinein das ganze auch nochmal der polizei melden.


    hiermit habe ich meine forumpflicht dann erstmalig erfüllt. seit gewarnt.

  • Die würden es wieder tuen , bis Polizei kommt Und alle weg sind ,es Handel sich in eine illegale Wohnung Bordell in Zitenstraße 3-5 erste Etage

    Haben keine Papiere und in Deutschland arbeiten zu können und trotzdem abzocken die Gäste und klauen

    Respektlos!!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!