TS Lisa aktiv/passiv 20cm - Köln - 0152-17563874

  • Tsladies.de Mobile 0152-17563874 TS Lisa aktiv/passiv 20cm Köln


    Hey Forumskollegen,


    War nun vor einigen Tagen das zweite mal bei ihr und war wieder positiv überrascht. An der Stelle muss ich nochmal erwähnen, sie ist eher ein TV als eine TS (zumindest noch) aber nichtsdestotrotz hat sie eine super Ausstrahlung und sieht trotzdem sehr hübsch und gepflegt aus. Hat definitiv sehr weibliche Züge und zu ihrem Körper kann ich nur sagen, dass sie heftig durchtrainiert ist. Body Type ist skinny und mit 180cm hat sie eine ziemlich gute Größe. Sie hat keine Titten und nimmt den BH nicht ab, hat mich persönlich aber auch nicht gestört. Sie ruft Standardpreise auf und ist nach Absprache für vieles zu haben. Ihr Zauberstab ist definitiv überdurchschnittlich, ob es jetzt wirklich 20cm sind weiß ich nicht, da ich kein Lineal dabei hatte, wurde jedoch ziemlich schnell komplett hart und konnte entsprechend schön aufgenommen werden. Küsse waren möglich jedoch keine ZK.
    Meiner Meinung nach ein super Service wo sie alles eingehalten hat und ich kein Gefühl von Abfertigung hatte. Wiederholungsgefahr ist ziemlich hoch weil der Service einfach stimmt, da schaut man gerne von den kleinen Kritikpunkten weg :)

    Übrigens ist sie laut eigener Aussage halb Spanierin und halb osteuropäisch :)


  • Hab sie auch ein paar mal besucht und werde es weiterhin tun. Ich finde die ebenfalls super und alles was du geschrieben hast, kann ich bestätigen.

    Mag ihren komplett haarlosen skinny Körper und ihren super Schwanz. Nett finde ich die ebenfalls.

  • Guten Abend Forumbudddys :party1:


    Ich war vor 5 Tagen nochmal bei Lisa gewesen und würde gerne mal meine neuen Eindrücke teilen.


    Zu aller erst ; ich war selber auch mehrmals vor rund einem halben Jahr bei ihr und hab sie bis dahin auch eher als feminine TV wahrgenommen (durch fehlende Oberweite und weil der BH nie abgenommen wurde) aber das gehört nun der Vergangenheit an!


    Sie hat sich ihre Brüste machen lassen und ist generell auch im Gesicht nochmal deutlich femininer geworden, wobei ihre Optik meiner Meinung nach sowieso schon immer top war!


    Ihre neuen Bilder wo ihre Oberweite gut ersichtlich ist, waren auch ausschlaggebend der Grund dafür dass ich unbedingt nochmal zu ihr wollte. Ich sollte wie bei meinen Besuchen davor nicht enttäuscht werden.


    Ich hatte lediglich Lust sie zu blasen und dafür habe ich 50€ gelöhnt. Sie ist wie gesagt über 1,80 cm und ihre Schwanzgröße bewegt sich irgendwo zwischen 18-20 cm würde ich schätzen. Sehr gepflegt und verdammt lecker. Sie hat bei mir zumindest, bei keinem der Treffen mit Standschwierigkeiten zu kämpfen gehabt.


    Ich war bei allen Treffen mit ihr nur daran interessiert ihren Schwanz zu lutschen und so habe ich es auch kommuniziert… jedoch ist es bei den letzten beiden Treffen zu einem geilen 69 übergegangen wo wir beide offensichtlich unfassbar viel Spaß dran hatten.

    Sie gibt sich also auch gerne ihrer geilheit hin und obwohl ZK nicht ausgemacht waren, durfte ich mich dran erfreuen. :kassiopeia:


    Und nun zu ihren neuen 2 Features. Man merkt, dass sie die Brüste noch nicht lange hat. Nichtsdestotrotz hat sie keine Berührungsängste und lässt sie mit Vorsicht anfassen. Leichtes kneten und abknutschen waren kein Problem und hat ihr offenbar gefallen. Ich persönlich fand sie schon vor ihrer Brust OP top… doch ihre neuen Brüste verleihen ihrer Optik einfach den letzten feinschliff.


    Von meiner Seite aus 100% Wiederholungsgefahr… durch ihre neuen Brüste ist ihre Optik einfach der Hammer und ihr Service ist sowieso top! :kassiopeia:


    Kleiner Nachtrag: hab ihre neuen Bilder mal angefügt. :party1:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!