TS Afrodita xxl 0152-14290774

  • Guten Abend zusammen,


    gestern besuchte ich Ts Afrodita xxl in Hagen. Adresse Am Stockey 3 ganz oben. Das Haus ist alt die Wohnungen sind aber groß und eben auch alt. Um nicht funktionierende Fernseher kümmert sich der Vermieter auch nicht wie ich hörte. Ich kenne Afrodita aus Dortmund, dort hatte ich Sie letztes Jahr schon mal öfters besucht.


    Ich war dort sehr zufrieden, damals wie auch heute. Genug Handtücher im Bad welches angeboten wurde waren vorhanden. Etwas zu trinken wurde mir auch angeboten. Ich kannte Sie noch und sie mich auch. Afrodita spricht recht gut deutsch nur spanisch hat Sie noch lieber. Sie ist aus Columbien. Sie war sehr freundlich und macht auch mal einen Spaß.


    Sie legte viel Wert auf Sauberkeit. Die Konditionen sind wie üblich 150460. Was ich auch wählte. Ich bekam eine ordentliche Massage zum warm werden. Anschließend habe ich ihren Riesenschwanz ordentlich geblasen. Sie mag es langsam und vorsichtig. Das Teil ist super dick und mit Sicherheit 25-28 cm lang. Da muss Mann mit den Reisern aufpassen sonst wird Sie zickig. Verständlicherweise.


    Anschließend wurde mein Rektum gut eingecremt und mit einem Dildo vorgedehnt. Sie macht das recht professionell und es war auch wohltuend. Zu Hause hatte ich schon angefangen zu dehnen. Für das Riesenteil.


    Danach legte ich mich auf den Bauch und winkelte das rechte Bein an. Sie vögelt in dieser Stellung am liebsten. Ich bekam die volle Länge ohne Probleme rein!! Es war richtig geil und entspannend!! Sie fickte mich richtig durch. Mit der Zeit fickte Sie schneller und härter. Mein Loch wurde mal wieder top gedehnt. Von Zeit zu Zeit brauche ich das.


    Nach dem gelungenen Verkehr fickte Sie mich noch mal in den Mund und wichste meinen Schwanz. Wobei ich Sie unterstüzte. Später spritzte ich im hohen Bogen ab.


    Alles in allem immer wieder gerne!!!


    Ts Afrodita xxl, Ts Nina Jackson, Ts Samantha alias Ts Lucia, habe ich immer am liebsten besucht.

    Ts Mimi Parker und bei Ts Anny war ich auch mal, die waren auch top, jede auf ihre Art.


    Letztes Jahr im September besuchte ich mal TS Bonny in Dortmund. Das war aber ein Reinfall. Da hätte ich lieber auf die ganzen schlechten Berichte gehört....vielleicht berichte ich seperat da noch mal drüber.


    Euch allen eine gute Woche!!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!