TS Sofia Alexandra 0160-95199205

  • war heute in der Dorfäcker 44, App 1

    Location ist bekannt in Nbg, Zimmer einigermaßen sauber, werden Sonntag morgens immer von einer Putzkolonne wieder hübsch gemacht bevor die Damen anrücken


    Nun zu Sofia, Kolumbianerin, sieht recht nett aus, ziemlich so wie auf den Fotos

    Tarif, die üblichen 100430 oder 150460, nachdem sie mir recht nett rüberkam habe ich die längere Variante gewählt, kurz ab ins Bad, laut Körbchen waren wohl vor mir noch nicht viele da gewesen.


    Dann zurück, Sofia im sexy Bikini, steht vor mir mit ihren heels, fängt an mich im Stehen zu streicheln, Brust, Po, Schwanz.

    Nehme sie sanft in die Arme, spüre das es schön werden wird, Chemie stimmt. streichle ihren schönen gemachten Busen, sehr hübsche Kugeln. Taste auch mal nach ihrem Schwanz durch ihr Höschen, klein aber fein würde ich sagen. sie beginnt sich langsam ihres Bikini zu entledigen, BH, dann Höschen, dann heels, die klemmen etwas, ich helfe ihr, sie krabbelt aufs Bett, ich auch, wälzen uns ein wenig rum, weiteres Abtasten, dann geht sie zum Blaskonzert über. Macht das sehr gut, nicht viel Handeinsatz. Mir und meinem Schwanz gefällt es. Dann der erste Dauerklingler an der Tür. Sie geht hin, sagt sie arbeite gerade, der Typ etwas begriffstutzig, geht dann aber endlich. sie wieder bei mir.

    Kuscheln, schmusen, reiben, lachen, spielen, blasen, dann ist er so steif das ich sie unbedingt ficken muß, Gummi und Gleitgel auf ihre Rosette, dann sie in Reiterstellung auf mich, wow, gutes Programm, nimmt mich gut ran. Da ich beschnitten und etwas reifer bin kann ich ewig.

    Dann weiter an ihren schönen Brüsten gespielt beim reiten, danach sie in der doggy genommen, hat ordentlich dagegen gehalten.


    Dann kurze Pause, der nächste Klingler, ich mit Zeigerfinger signalisiert, no no, wir machen weiter, sie nickt, wir beide stöhnen betont laut, der Klingler geht, sie bleibt bei der Sache. Wir wichsen gemeinsam meinen Schwanz bis zum Schluß, dann noch ein Kuss. Ich komme ordentlich.


    Noch ein wenig Konversation, Jorge, me gusta mucho muy grande ..


    Also ich würde nochmal hingehen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!