TS Ebony Parker

  • War jemand schon mal bei dieser Dame (TS Ebony Parker) gewesen und kann evtl. berichten? Sie inseriert auf markt.de
    Hier anbei ein Link. Ebony.Ts. | erotik.markt.de


    Würde gerne zu ihr hin bin mir aber nicht sicher.

    PS: Sie hat vor 4 Wochen eine Anzeige bei markt.de gehabt da hat Sie sich Camila Rose genannt.


    Danke euch. und einen schönen Start in die Woche.

  • Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann gern berichten:

    Sie ist sehr groß, ca. 185 gut gebaut und sehr reinlich. Die Fotos aus dem Link stimmen.


    Terminabstimmung war problemlos, allerdings gab es kleine Verschiebungen 2 x um jeweils 1 Std. wobei sie sich von allein gemeldet hat das es etwas später wird, also ok für mich.

    Sie hat es gern wenn es etwas locker zu geht, also vorab Unterhaltung mit einem Bierchen.


    Als sie dann heiß wurde gab es auch ihrerseits kein halten mehr. Gegenseitig franz. und da ich aktiv bin, forderte sie mich richtig. In der gesamten Wohnung haben wir es gemacht, im stehen, sitzen liegen....


    Nach einiger Zeit wollte sie fertig geblasen werden, was sie mit einer großen Ladung quittierte. Dann war ich dran, was sie sehr intensiv und gut vollendet hat. Dann erstmal ein Päuschen, Bier , Unterhaltung und weiter ging es wie beim ersten turn.


    Trotz einer 2 Stunden Verabredung dauerte es fast die ganze Nacht und so wiederholten wir immer wieder die gleichen Runden. Ob es an der stimmenden Chemie lag, kann ich nur vermuten, aber bei mir, schaute sie nie auf die Uhr. Insgesamt habe ich sie 3 x getroffen.


    Ihr Schwanz ist dick, normale länge, schätze mal so 17 - 18 cm und immer einsatzbereit.


    Also aus meiner Sicht sehr schöne und angenehme Begegnungen, mit absolut hohem Wiederholungsfaktor.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!