TS Susi

  • Ich war heute bei dieser Dame:


    TS Susi


    Freundlicher Empfang, Dusche wurde angeboten. Sie ist extrem skinny, Knackiger Hintern, die Brüste wirken relativ natürlich und passen gut zu ihrer Gesamterscheinung. Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten.


    Sie hat sich an alle Abmachungen gehalten und wirklich gut umgesetzt. Besonders zu erwähnen ist ihre Freundlichkeit und Empathie. Und ihre wirklich femine Erscheinung. Sie ist sehr bemüht einen guten Job zu machen. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen. Standhaft ist sie auch. Sie bietet aktiv und passiv an.


    Ihr Schwanz ist nicht sonderlich groß. Vielleicht 14 cm und hat einen brauchbaren Durchmesser.


    Wer also eine liebenswürdige, feminine, sehr schlanke Trans sucht, die Wert darauf legt einen guten Job zu machen ist bei ihr gut aufgehoben. Negative Punkte gab es keine.

  • Das kann ich Dir nicht sagen, da müsstest Du sie fragen. Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!