Ts Nicolly Fitness

  • Hallo Leute kennt jemand diese Dame ?


    TS Nicolly Fitness - Köln - 0163-4594713
    NEU NEU NEU Hi, ich bin eine schöne und süße Transsexuelle. Ich bin sehr feminin und zärtlich. Ich liebe fast alles was man im Bett machen kann. Ich hoffe,…
    www.ladies.de


    Ich finde Ihre Bilder total scharf und habe das dringende Bedürfnis sie mal zu besuchen.


    Komischerweise habe ich bis jetzt fast nichts zu ihr gefunden obwohl ich sie immer schon mal gesehen habe.


    Vielleicht war sie auch mal unter anderem Namen unterwegs.


    Da ich höchst ungern Geld verbrennen würde wäre es toll von euch mehr zu erfahren falls sie jemand erkennt.


    Danke im Voraus

  • Sooooooo….


    Dann werde ich mal meine eigene Frage beantworten 😎


    Ich war bei ihr und es war Klasse !


    Sie ist sehr sehr nett und wir haben uns auf Englisch unterhalten Deutsch spricht sie leider nicht.


    Sie hatte ein geiles Korsett aus Latex an und High Heels.

    Was mich aber eigentlich total scharf gemacht hat ist das sie recht muskulös ist und eine tolle Figur hat.


    Alle Absprachen wurden eingehalten und ihre Bude war sehr sauber.


    Ich war passiv und sie hat einen schönen Schwanz.

    Sie hat mich schön durchgefickt !


    Insgesamt ein tolles Erlebnis ich hab mich so wohl gefühlt das ich am nächsten Tag direkt nochmal hingefahren bin 🤣


    Jetzt bin ich erstmal pleite aber für mich war es ein echter Volltreffer.


    Von mir eine Top Empfehlung war bis jetzt eins meiner besten Ts Dates und ich hatte schon einige 😜


    Seid nett zu ihr 👍🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!