Ari Montes 0157-58664120

  • Nach langer Zeit, überhaupt, ein Bericht von mir.
    Weil ich endlich mal eine wirklich positive Erfahrung gemacht habe.

    Ari ist in der nähe Ostbahnhof. Sie geht locker als eine Frau durch wenn man es nicht wüsste.

    Ich wollte nur blasen, und habe es auch "nur" gemacht. Ich hätte mir danach aber viel mehr vorstellen können.

    Werde sie bestimmt wieder besuchen. Ok, wer auf Brüste steht, ist bei ihr falsch. Aber sehr schlanke Figur und ich fand sie einfach nett.

    Habe 200 bezhalt weil ich blasen mit Cum und einfach keinen Zeitdruck haben wollte, am Ende wäre ich gerne länger geblieben. War dann so eine Stunde.
    Schöner Schwanz, kein Riesending aber gute Größe und schön gerade. Perfekt zum blasen und ihn ganz in den Mund zu nehmen. Am Ende wollte ich das Sie mir in den Mund wixt, was sie gerne gemacht hat. Ich bin immernoch wuschig. Treffe sie gerne wieder.......ok, auf jeden Fall.


    Tsladies.de 0157-58664120 TS Ari Montes München

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!