TS Sofia / Suzi / Champagne (thai) – Kassel 0152-18003657

  • war vor ca. 2 Wochen bei Ihr zur Mittagspause.

    Preise: 20Min: 50, 30Min: 80, 45Min: 100, 60Min: 130, 120Min: 200 € Abspritzen 30 €

    kommt auf den Fotos teilweise etwas maskulin und stämmig rüber – ist aber nicht so. Spitzen Figur, real deutlich weiblicher. Größe: 170cm schafft sie nicht ganz. Alter: Mitte 20 kann hinkommen.


    Ihr Gerät ist leider kurz und mehr breit als hoch, denke im Querschnitt so 2x4cm. War auch bestenfalls nur kurz steif. Für mich als alte Passiv-Schlampe also nix. Musste also selber arbeiten. Hat sich nach dem fummeln und blasen, was gut kann dann Bauchwärts gedreht. Dachte das wird jetzt ein geiler Doggie aber kurz nach dem ich drinnen war legte sie sich wirklich auf den Bauch. Sie war auch nicht zu animieren hoch zu kommen. Also musste ich in Liegestütz-Position sie f.....en. So sportlich bin ich nicht mehr – aber zum Abschluss hat es schon noch gereicht.


    Fazit: hatte 1h gebucht, ist zu lang, 30 Min dürften reichen, ist passiv. Küssen war auch nicht.

    Kann mal machen, ich gehe aber nicht mehr hin. Das eine mal war für mich ok. Hatte ja keine Berichte über Sie gefunden.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!