Drei Kurzberichte: Ivery Red, Danielle, Alexia Santos

  • Liebe Kollegen,


    Ich muss noch drei Kurzberichte aus zeitmangel nachreichen, die aus Besuchen zu drei verschiedenen Damen im Westen des Landes resultieren. Da die Besuche schon einige Monate zurückliegen, hat es keinen Sinn, heute auf die Stadt hinzuweisen, die Telefonnummer existieren noch. Zu allen gibt es hier im Forum auch mehr oder weniger Berichte.


    Fangen wir an mit Date Nr.1: TS Danielle (0176-85428823)

    Eigentlich wollte ich an diesem Abend zu TS Kate Berges aber ein gemeinsames Zeitfenster hatten wir letztendlich nicht gefunden. Danielle war in der gleichen Stadt und so stand ich dann eine halbe Stunde später bei ihr. Im Rahmen der WA Kommunikation davor wollte sie, bevor sie überhaupt etwas weiteres bespricht, ein Foto. Laut Ihrer Aussage möchte sie das immer haben, wenn das WA-Profilbild nicht eine Person zeigt.

    Das Date war dann eher unspektakulär. Es wurde alles eingehalten. Lediglich die Fotos und die Realität liegen etwas auseinander, gleiches gilt auch für die "Gewichtsangabe" im Sinne von Körpermaßen. Da Danielle aber eine nette Person ist, ich herzlich empfangen wurde, entschied ich mich u.a. auch mangels Alternativen zu bleiben. Dennoch tendiert der Wiederholungsfaktor für mich gegen null, was aber einfach an meinen persönliche Vorlieben liegt.


    Date Nr. 2: Alexia Santos (0151-23538976)

    Die Kommunikation im Vorfeld über WA erfolgte problemlos. Dor angekommen empfing mich Alexa auch nett. Jedoch liegen hier die Realität und die Werbung noch deutlicher auseinander, was sowohl die Fotos als auch das Gewicht angeht. Die zuvor gemachten Absprachen wurden ale eingehalten. Alles in allem war es somit kein Reinfall, aber auch kein Date, das für mich nach Wiederholung schreit.


    Date Nr. 3: Ivery Red (0176-37741400)

    Über diese DL gibt es ja sehr wenige Berichte, nur ein kleiner Hinweis hier:

    Der Name kommt wohl von der Haarfarbe. Hier lag die Diskrepanz zwischen Fotos und Wirklichkeit am deutlichsten auseinander, daher meinen Respekt an den Fotografen beziehungsweise an Photoshop. Die rote Haarfarbe war doch eher braun, die Tattoos waren alle sehr verblasst, Nichts von der Intensität der Bilder war zu sehen.

    Ivery wirkte zudem ziemlich lustlos und eigentlich hätte ich bei ihrem Anblick schon kehrt machen müssen, aber am Anfang hatten wir uns kurz nett unterhalten und daher blieb ich. Was aus den Bildern nicht herauskommt ist ihr Gewichtsklasse. Dies alles führt das dazu, dass sie für mich nicht mehr attraktiv war.

    Ihr deutlichstes Kennzeichen ist ihr fetter Latina Arsch und das im wahrsten Sinne des Wortes. Dies führte auch dazu, dass sie zum Beispiel kein Doggy macht, was für mich immer eine der schönsten Position ist. Die Stimmung war jedenfalls dahin. Das Date wurde professionell beendet, aber auch hier ist der Wiederholungsfaktor für mich gleich Null.


    Bei allen Dreien galten die gleichen Preisstrukturen: 100-4-30 beziehungsweise 150-4-60


    Zusammenfassend: drei Erfahrungen mehr, die man mal machen kann, aber ich nicht mehr wiederholen muss. Aber natürlich für können diese Damen für andere auch jeweils eine gute Erfahrung sein. Es kommt eben


    Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit wieder bessere Erfahrungen kommen.


    Lasst es Euch gut gehen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!