TS Madison Fox

  • Madison Fox (+49 176 59339251, Anzeige auf Ladies, Berichte aus Leipzig) war gerade bei mir. Aber eins nach dem anderen:

    Die Kommunikation lief per WhatsApp auf Englisch ab. Hier haben wir 200460 ausgemacht. Dazu kommen bei Hausbesuchen logischerweise die Taxi-Kosten (bei mir Über) dazu.

    Sie residiert in einer altbekannten Adresse südlich des Hauptbahnhofs. Der Transport verlief einwandfrei, was nicht immer der Fall ist.

    Bei mir angekommen haben wir uns begrüßt und so kurz vor dem loslegen haben wir noch schnell das finanzielle erledigt.

    Als sie ihre geilen, runden und nicht zu großen brüste ausgepackt hat, hatte ich schon ne Latte. Ihrer war noch schlaff, was sich aber bald geändert hat. Ihr Schwanz ist nicht zu groß und nicht zu klein und dabei schön gerade. Lässt sich gut blasen. Da ich im schätzen nicht gut bin, lasse ich eine Angabe in cm.

    Sie spritzt eine gute Ladung, welche ein geiles Aroma hat.

    Da die Stunde schon vorbei war, blieb leider nicht viel Zeit für ein Gespräch mit ihr. Da es aber nicht mein letztes Treffen mit ihr war, wird der Part einfach nachgeholt.

  • sie ist gerade in München und ich hatte eine tolle 1h mit ihr. Wirklich leidenschaftlich und geil, volle Empfehlung!


    Übrigens, hier ein Video von ihrem Schwanz Morgenlatte:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War diese Woche wieder bei Ihr in München. Sie hat keine Wünsche offengelassen.


    Wir haben auch kleinere Clips miteinander gedreht. Ich liebe es sehr mit Ihr Sex zu haben. Sie gibt einem die Illusion der geilste Typ der Welt zu sein und ist immer steinhart beim Sex. Eine der besten Adressen überhaupt, die ich bisher besuchen durfte.


    Passt auf Sie auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!