TS Valentina 0031-686314684

  • Hey,


    Ich war letzte Woche bei der lieben Valentina und es war ein sehr schönes treffen.

    Habe sie in Nürnberg getroffen und 100€ für 30 Minuten gewählt. Dabei hatte sie sexy Unterwäsche an und hat mich direkt zur Begrüßung geküsst. Es gab innige und geile Zungenküsse bis ich sie angefangen habe zu blasen. Sehr leckerer und schöner Schwanz. Wollte nur blasen und habe das getan bis ich gekommen bin.


    Sehr geile Frau und geiles Date! Sie ist gerade in München! Viel Spaß :)

  • Hey, du scheinst ziemlich neu zu sein. Ich selber bin auch noch nicht ganz so lange hier. Danke erstmal für deinen Bericht. Kannst du Bilder, Telefonnummer hinzufügen damit die Leute auch wissen wer gemeint ist. Sonst ist dein Bericht leider für de Katz! Leider ist es so, dass die Mädels oft die gängigen Namen verwenden und es bundesweit mehr als 2,3 Valentinas gibt. In Zukunft wäre ich dir auch dankbar wenn du das tust, damit tust du uns allen ein Gefallen. Servus

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!