TS Lenah

  • So nun habe ich mich nach langer Zeit endlich getraut. Ich spielte schon lange mit dem Gedanken eine TS zu besuchen und heute war es dann soweit.

    Eigentlich wollte ich zu Thays Ribeiro, aber die Anzeige in Schweinfurt war kurzerhand verschwunden. Also Lenah kontaktiert.


    Kontakt war per WA und sehr freundlich.

    War etwas früher da, sie war noch einkaufen und ich habe etwas gewartet. Aber kein Problem.

    Dann kam das OK und der Puls ging hoch.


    Ich ging die Treppe hoch, habe geklopft und sie machte auf, wow.


    Sie bittet mich rein und fragt was ich möchte. Ein bisschen von allem und sie soll kommen.

    Sie wirkt zufrieden.


    Dann erst einmal ein bisschen abtasten und befummeln. Ein paar Zungenküsse ausgetauscht.

    Dann tauche ich ab und habe zum ersten Mal einen Schwanz im Mund. Und was für einen...

    Nicht besonders lang, aber ziemlich dick.

    Ihr gefiel was ich veranstaltet habe.


    Dann wolte sie mich ficken. Flutschi drauf und dann ging es los. Das Eindringen war nicht einfach aber ging. Und dann dachte ich da ist ein Presslufthammer am Werk. Wahnsinn.

    Gehirn war ausgeschaltet.

    Dann Stellungswechsel. Ich oben sie fummelt an mir rum.

    Dann wollte ich sie ficken, ging aber nicht. War zu nervös. Also hat sie mich zu Ende geblasen.


    Sie ist nicht gekommen.


    Erst danach fragte sie ob alles in Ordnung ist und ob ich mit 100 Eur einverstanden bin. War ich.


    Insgesamt war es ein gutes Erlebnis das etwas an meiner Nervosität litt.


    Kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!