Erfahrung TS Cattaline und ihr Freund 0162-3996579

  • Ich habe am Freitag TS Cattaline und ihren Freund besucht. 150460 war der Tarif zu dritt. Die beiden sind sehr gepflegt und aufmerksam. Zum Beginn wurde ein Getränk angeboten und ich konnte mich im Bad frisch machen. TS Catteline ist eine sehr schöne große thailändische TS, die Haut sehr zart und gutriechend. Ich hatte ein dominantes Treffen vereinbart. Während Sie mich fickte durfte ich ihren Freund blasen. Er ist schlank und ebenso gepflegt. Sein Schwanz war rasiert und sehr lecker. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werde Sie wieder besuchen. :love: :love:

  • In Berlin gibt es keine TS mit einem ähnlichen Namen bei den Ladies und auch deutschlandweit gibt es mit dem Namen keinen Treffer bei TS-Ladies.


    Keine Telefonnummer, kein Bild und schon kann man sich die Hacken nach der TS absuchen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!