TS Kimberly Latoya - Shemale in Berlin

  • Ich habe vor kurzem Kimberly Latoya besucht, nachmittags an an einem Wochentag. Terminvereinbarung über WhatsApp problemlos, wird aber offenbar nicht vor ihr bedient. Zur vereinbarten Zeit stand ich vor einem Haus in Mitte, wo die Klingelschilder keine Namen haben. Oben angekommen öffnete sich die Tür zu einer ganz hübschen Wohnung.

    Kimberly Latoya war mit Heels sicherlich 1,90m groß und sehr schlank. Die Fotos sind von ihr, wenn auch vorteilhaft aufgenommen und mit die makeup, Perücke usw. Alles sauber und rasiert. Brüste hat sie nicht. Deutsch versteht sie gar nicht, Englisch minimal.

    100430 übergeben und kurz im Bad frisch gemacht. Im Verrichtungszimmer macht sie Latin music an und dirigierte mich auf das Bett. Sie stellte sich vor mich und gab mir ihren schlafen Schwanz zum blasen, der dann schnell hart wurde. Leicht nach oben gebogen. Nach ein paar Minuten fragte sie, ob sie mich ficken soll. Wir fingen Doggy an, sie im stehen hinter mir, ich auf der Bettkante. Sie hatte uns so positioniert, dass wir uns beide im Spiegel beobachten konnten. Später wechselten wir in die Missionarsstellung. Kimberly fickte einfühlsam und ausdauernd, wichste zwischendurch immer wieder meinen Schwanz. Irgendwann sagte sie, dass die Zeit um sei. Ich bekam noch mal ihren Schwanz zum blasen und brachte mich dabei selbst zum Abschluss. Wir lagen noch ein paar Minuten verschwitzt und außer Atem auf dem Bett. Ich ging mich noch mal frisch machen. Zeit und versprochener Service wurde eingehalten. So richtig Chemie kam aber dennoch nicht auf, was vielleicht an der Sprachbarriere lag.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!