TS Luna 0152-15223964 Reinfall

  • Hallo, habe diese Woche Luna besucht.

    Sehr unpassende Location, man wird von einer stark befahrenden Straße aus quasi zur Schau gestellt.

    Auf WhatsApp hat diese Person zunächst garnicht reagiert, also angerufen. Da schien sie mir zwar etwas verpeilt aber süß.

    Später dann nochmal angerufen und für 80€ einen Termin ausgemacht.

    An der Tür dann die knallharte Realtät. Bilder sind SEHR großzügig retuschiert, und wurden wohl im letzten Jahrhundert gemacht.

    Sie lotste mich ins Zimmer.

    Auch ihr Modegeschmack ein Abturn. Irgendwas aus Ramschtisch und querbeet kombiniert. Angeblich Spanierin, ich tippe eher Ostblock.

    Geld übergeben, sie verschwand ins Bad.

    Kein Stuhl im Raum, also wie so ein Köter alle Klamotten auf den Boden. Sie kommt zurück, weist mich zum Bett.

    Bei einer guten TS geht die Action schon im Stehen los.

    Das Debakel sollte nun in die Finalphase gehen.

    Küssen ein No-Go für ALLEEEE Kunden (was ja schlichtweg gelogen war). Also sie gummiert und ich das Plastik in den Mund. Sie hat dabei bei mir Hand angelegt. Das Telefon auf Lautlos zu setzen, war sie nicht in der Lage. Somit war diese trostlose Action untermalt mit Anrufen. Sie ist nicht dran.

    Nach paar Minuten war ich froh als ich kam, sie huschte sofort zum Telefon,und sagte dem nächsten Kunden in 2 Minuten zu.

    Ich denk mir so " Hä, ich werde hier bestimmt länger brauchen."

    Ich mich selber zurecht gefunden. Atmosphäre war von der 1. Sekunde recht kalt zwischen uns.

    Sie kümmerte es auch nicht ob ich dem nächsten Kunden entgegen laufe und checkte draußen nicht die Lage. Kenne es von professionellen Ladies total anders.

    Wie die positiven Berichte zu dieser Person entstanden sind ist mir ein Rätsel, oder sie hat sich entsprechend entwickelt.

    Aussehen 0, Service /Mühe 0 Nix nada.

    Sucht euch auf jeden Fall eine Alternative Jungs. Um das zu toppen bedarf es wirklich nicht viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!