TS Hanna 0176-16722293

  • Heute war ich bei Hanna.

    Preis ist mit 150 Euro die Stunde (leider) normal.

    Sie gibt ausgiebig Zungenküsse und hat ein kleines Pullerchen. 6-7 cm lang. Passiv bei ihr sein ist denk ich Mal weniger drin.

    Wirklich knisternde Stimmung ist nicht aufgekommen, auch weil sie weder Deutsch, noch Englisch kann. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Ist sehr schlank und hat steinharte Brüste. Die Narben der Implantate sieht man deutlich. Habe später am beim ein paar schwarze Haare bei ihr gesehen. Hat sich schlampig rasiert. Unschön.

    Anal passiv war sie nicht so lang, obwohl ich vorher ausgiebig ihr Arschloch gefingert habe. Wobei sie dort schon mit 2 Fingern ein Problem hatte.

    Den Rest der Stunde hat sie sehr gut geblasen.

    So, das waren ein paar hardfacts ohne zu philosophieren.

    Ich würde nicht nochmal zu ihr. War die ganze Zeit eine gewisse Distanz. Dazu die Sprachbarriere. Müsst ihr wissen.

  • Zum späteren Wiedererkennen



    noch aktueller Link für Eisenach

    Asialadies.de Mobile 0176-16722293 TS Hanna Eisenach


    War Anfang April schon in Siegen.

    Hatte damals aber ein anderes Foto im Profil


    Mit 174 cm schon eine relativ große Asia.

    Kleiner Schniepel .. okay.. bei ihr aber wohl noch etwas kleiner als sonst üblich.


    2 Finger waren schon ein Problem ?

    Okay, das schränkt den Spaßfaktor schon etwas ein.

    Muss aber nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben.

    Habe es ja bei einem Zweitbesuch selbst erlebt. Erklärung: Sie war zu der Zeit eigentlich nicht am Arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!