TS Sanny in München Sendling 81379

  • Musst vorab Fotos schicken. In anderen Foren gelesen dass extrem wählerisch. Ich hab es auch nicht geschafft. Und ich hab derzeit ein sehr hübsches 23 jähriges Sugargirl. In Hinblick darauf dass die sicher über 40 Jahre alt ist ( meine Faustregel ist mindestens 5-10 Jahre auf das angegebene Alter) brauch ich sowas gar nicht.

    Bin mehr in der Bio Welt unterwegs. Und da lache ich die Damen aus die solche Ansprüche haben. Das kann eine 20 Jährige von mir Aus machen , aber nicht mehr in dem Alter. Die wollen dann meist auch noch mehr Kohle.

  • Musst vorab Fotos schicken. In anderen Foren gelesen dass extrem wählerisch. Ich hab es auch nicht geschafft. Und ich hab derzeit ein sehr hübsches 23 jähriges Sugargirl. In Hinblick darauf dass die sicher über 40 Jahre alt ist ( meine Faustregel ist mindestens 5-10 Jahre auf das angegebene Alter) brauch ich sowas gar nicht.

    Bin mehr in der Bio Welt unterwegs. Und da lache ich die Damen aus die solche Ansprüche haben. Das kann eine 20 Jährige von mir Aus machen , aber nicht mehr in dem Alter. Die wollen dann meist auch noch mehr Kohle.

    um fair zu sein.....eine Bio Frau muss sich nur hinlegen und "machen lassen" eine TS Lady, wenn aktiv gewünscht, muss halt auch eine gewisse Performance erfüllen. Klar, Bilder schicken hat immer einen Beigeschmack aber wenn der Gast der Dame optisch so gar nicht zusagt wird keiner von beiden glücklich.

    upppsssss.....hätte vorher mal die Annonce lesen sollen.

    Mea culpa.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!