Treffen mit Shonali

  • Kontakt über KM, hat da schon einen sehr netten Eindruck gemacht.

    Termin abgestimmt, es gab noch ein kleines Bild zum "anheizen".

    Vor Ort: eine sehr hübsche und nette Person. Sieht genauso aus wie auf den Bildern und es hat wirklich Spaß mit Ihr gemacht.

    Vorher und Nachher wurden Getränke und Dusche angeboten, es kam zu keiner Zeit Hektik auf und es war ein sehr schönes Treffen und ich kann einen Besuch bei ihr nur empfehlen.

    Auch keinerlei "Standprobleme", ihr Arbeitsgerät hat eine gute Größe und ist auch gut hart.

    Wegen der Temperaturen hat sie kurz einen Ventilator geholt und wenn sie da so stand mit ihrem steifen Schwanz......ein Anblick für die Götter.

    Peace.

  • Angeregt durch den Positiven Bericht, habe ich sie auch besucht. Meine Erfahrung deckt sich mit der Beschreibung von sub-slu.


    Was mir noch aufgefallen war ist, dass ihr Treffpunkt Tipptopp sauber ist, wen ich da an die Räumlichkeiten mancher ihrer Kolleginnen denke...


    Aus ihrem Profil geht nicht klar hervor, ob sie aktiven oder passiven Service anbietet. Sie meinte, sie bevorzuge es aktiv zu sein. Passiv wäre sie nur in Ausnahmefällen und wenn der Mann nicht zu groß gebaut sei.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!