nur aus Neugierde

  • Denn sie besuchen werde ich wohl kaum. Diese Frau inseriert auf Markt oder Quoka seit 20 Jahren mit immer den selben Bildern und mit fast unverändertem Text.

    War schon mal jemand bei ihr ?

    Sie erinnert mich an eine, die damals immer in der Kneipe Gross Freiheit 39 gearbeitet hat, Star Treff hiess die glaub ich.



    Ich suche dich
    Hi lieber Unbekannter, ja ich suche dich, einen reiferen und männlichen Mann im Alter zwischen 45-60 Jahre für Sex, Erotik und vieles mehr..Ich bin eine nicht
    erotik.quoka.de

  • Tja, man kann es sich nicht vorstellen, aber wenn sie seit zwanzig Jahren inseriert und im Geschäft ist, dann scheint sie ja ihre Liebhaber zu finden. Ist halt letztlich alles Geschmackssache... :S

    Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!