TS Laleska Lima 67061 Ludwigshafen

  • Hallo zusammen. Ich möchte hier suchmal einen kurzen Bericht schreiben (mein erster :) )


    Ich war heute bei Laleska

    Hier die Anzeige


    Die Kommunikation war problemlos per Whatsapp möglich. Also ein wenig erkundigt wie die preise sind

    15450 , 304100, 604150

    Soweit so gut. Habe noch gefragt ob Sie auch dominant sei. Das hat sie bejat.

    Auch ob man bargeldlos bezahlen kann (Paypal), auch kein Thema


    Ein paar Stunden später wo ich dann zeit hatte, hab ich sie gefragt wann ich vorbei kommen kann.

    Sie meinte "jetzt". Alles klar, also machte ich mich auf den weg. Die Adresse ist gut zu erreichen, das Haus außen...ok! Schreckt nun nicht ab.


    Ich klingelte und ging hoch, es öffnet eine wirklich wunderschöne (die Bilder sind untertrieben) Dame. Begrüßt mich mit Küsschen links rechts. Bietet mir eine Dusche an. Als ich wieder kam entschied ich mich für 15450 und zahlte wie vereinbart bargeldlos.


    Was das kam war richtig gut! Sie drückt mich auf die Knie und es ging los. Schiebt mir ihre Zuckerstange in den Hals. Nach kurzer zeit aufs Sofa (war ja nocht viel zeit), wieder das selbe spiel, dabei kniet sich über mir und kommt auch schon in mein Mund. Dann Stellungswechsel nimmt sie mich missionar. Nach ca 5 Minuten geht sie in die 69 und beendete alles mit einem HJ inkl Stab in meinem Mund.


    Sie machte mich sauber und erkundigt sich nochmal ob alles gut so war. Alles tiptop und mehr als ich erwartet hab.


    Angezogen, nochmal kurz ins Bad und ab nach Hause.


    Was soll ich sagen? Klingt nach Abfertigung aber was will man bei einem Quicky erwarten? Ich fand es super!

  • Na okay. Für eine Viertelstunde ein umfangreicher Service.


    Telefon 0155-10030536

    Bilder



    Ein älterer Thread über sie . Auch immer wieder eine viel bessere Optik bestätigt als auf den Fotos.


  • Hallo Zusammen,

    ich war letzte Woche auch bei Laleska und bin da eher Zwiespalten. Sie ist auf jeden Fall ein sehr lieber und netter Mensch!!!

    Ich hatte den Wunsch, dass sie etwas aus Leder oder Latex anzieht, was sie auch dabei hatte und trug, als ich eintraf. Sehr schön anzusehen. Ihr Gesicht wirkt deutlich maskuliner. Besonders schön oder hübsch finde ich das Gesicht nicht. Der Körper allerdings ist ein Traum.

    Zwei große Minuspunkte sind definitiv, dass sie weder bläst noch richtig küsst. So hatte ich enorme Standschwierigkeiten. Und bin auch ohne abzuspritzen nach Hause gefahren. Das war schon sehr frustrierend. Zuerst hatte sie mich gefickt. Langsam, einfühlsam, mal zärtlich, mal etwas wilder. Immer wieder die Frage, ob alles gut und in Ordnung sei. Das war wirklich super!!!

    Nach etwas mehr als 10 Minuten Sex ist sie dann gekommen. Danach habe ich sie gefickt. Erst Missionar auf dem Bett mit italienischem Dirtytalk ihrerseits. Habe ich zwar nicht verstanden, klang aber dennoch geil und sexy. Habe ich auf spanisch angetörnt. Sie steht durchaus drauf, wenn man sie härter fickt und abgreift.

    Dann hat sie sich kopfüber hingestellt und sich mit den Händen am Boden abgestützt und ich habe sie gute 15 Minuten sehr hart von hinten gefickt und ihr richtig harte Schläge auf den Arsch gegeben. Irgendwann wurde mein Arbeitsgerät dann schlaff und da sie nicht bläst, blieb es dann auch dabei.

    Wir lagen dann noch auf dem Bett und haben gekuschelt, das scheint sie sehr zu mögen. Hat mir auch gefallen, allerdings ohne Zungenküsse fehlt bei so etwas einfach die Stimmung.

    Vor und nach dem Akt wurde Dusche und Getränk angeboten. Nach circa 50 Minuten war ich wieder auf dem Heimweg.

    Alles in allem wird es meinerseits keine Wiederholung geben.

    Ich habe mich zwar gut aufgehoben und wohlgefühlt bei ihr. Laleska ist sehr freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Aber das fehlende blasen und die fehlenden Zungenküsse, halten mich von weiteren Besuchen ab.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!